Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 28.04.2017, 14:47 Uhr

Weiß, weiß, weiß...

... ist alles was ich habe...
Aber ich lieb' es nicht. Jedenfalls nicht auf Schwangerschaftstests

Am Menno, ES+12 und blütenweiß. Ich bin sehr frustriert. Ich werde dann schon mal langsam meine Sachen zusammenpacken, die Schuhe anziehen und zur nächsten Bushaltestelle laufen. Ich wünsche euch eine wunderbare Fahrt!

LG, Hannah

 
6 Antworten:

Re: Weiß, weiß, weiß...

Antwort von Nia89 am 28.04.2017, 15:46 Uhr

Du Arme :-/

Aber wer weiß...

Morgen (ES+11) werde ich auch testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß, weiß, weiß...

Antwort von sanne87 am 28.04.2017, 16:19 Uhr

Och nö. Das ist echt fies: Manche Frauen, die nicht schwanger werden wollen, werden es schwuppdiwupp wie von Zauberhand und andere, die es wollen, müssen ewig Geduld üben.
Ich wünsche dir ganz schnell einen zweiten rosafarbenen Strich auf deinen blütenweißen Tests.
Ich folge dir sicherlich. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß, weiß, weiß...

Antwort von Sternchen080808 am 28.04.2017, 16:19 Uhr

Sowas doofes... Fühl dich gedrückt!!! Ich muss leider noch bis 4.5 warten! Da habe ich Bluttest....
Durchhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß, weiß, weiß...

Antwort von Svenia81, 7. SSW am 28.04.2017, 18:28 Uhr

Huhu...ich husche mal schnell bei euch durch mein Bus hält im Dezember 2017,ich weiss es ist schwer, aber schalte doch mal ganz ab denke gar nicht daran unbedingt Schwanger zu werden,es bewirkt manchmal Wunder Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß, weiß, weiß...

Antwort von MEla2312 am 28.04.2017, 19:42 Uhr

Ich bin heute auch es+12 und ein Hauch von... NICHTS!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß, weiß, weiß...

Antwort von MEla2312 am 28.04.2017, 19:44 Uhr

Ich bin heute auch es+12 und ein Hauch von... NICHTS!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.