Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bailee, 8. SSW am 15.10.2015, 12:42 Uhr

Weiß nicht weiter ...

Naja aber nicht dass ich hier Pferde scheu machen will, aber die Frühschwangerschaft ist so schon sehr sensibel.
Wenn der FA nun halt noch nicht viel gesehen hat man seine Chefs schon "vorwarnt" und dann ist doch nix?
Also kann man machen, aber dann setzt man manchmal was in Bewegung... Schichtpläne die umgeschrieben müßen und was weiß ich noch.
Und was soll denn dann der Chef sagen zu.. ich bin vielleicht schwanger.
Außer sich am Kopf kratzen kann der da auch nix machen und sagt sowieso dann muss man das abwarten
Neee wäre mir viel zu riskant, vorallem wenn doch mal was ungünstiges passiert, das nächste mal hat der doch gar kein Vertrauen mehr.
Sorry wenn ich da nun so weit denke, aber mußte mich auch krank schreiben lassen bis die SS bestätigt war (arbeite mit radioaktiven Substanzen).
Im schlimmsten Fall wäre ich halt nach 2 Wochen "Magen-Darm-Infekt" wieder gegekommen. Aber das wars mir persönlich wert und meinem Baby habe ich maximalen Schutz geboten (mein Arbeitsumfeld ist echt tödlich für sowas ^^)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.