Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knubbl am 06.10.2012, 10:56 Uhr

weiß nicht mehr wie ich verhüten soll :-(

Ich habe jahrelang mit der symptothermalen Methode verhütet, muss aber gestehen, dass ich dafür momentan die Disziplin nicht aufbringe, außerdem weckt mich mein Kleiner noch x-mal die Nacht zum Stillen... (Hab auch noch keine Blutung, insofern...)

Aber, wenn du wirklich möchtest, kannst du mit einem Thermometer für 3 Euro, einem Blatt Papier und einem Stift (und ein bisschen Disziplin) sehr sicher verhüten, da schließe ich mich Littlecreek an! :)

Wir nehmen Kondome, bin damit aber nicht wirklich zufrieden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie wollt ihr verhüten nach stillen/Flasche und frage zur mens

huhu, ja steht ja schon alles oben . dachte ja wirklich ich bleibe verschont bis nach dem stillen aber nein, seit gestern hab ich wieder. was eine freude war ...

von dima2309 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verhüten

Zwar etwas früh, aber wisst ihr schon wie ihr nach der Geburt verhüten wollt?

Huhu, irgendwie mach ich mir grad die Tage so nen Kopf wie ich nach der Geburt verhüten soll. Pille kommt nicht in Frage, da ich eine arge Venenschwäche habe. Minipille nie wieder. Die hatte ich vorher und nur Probleme damit (Zwischenblutung und nach absetzen keinen ES ...

von dima2309, 29. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verhüten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.