November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 8. SSW am 12.04.2010, 11:11 Uhr

weiss grad nicht so recht....

auf und ab.....

seit ca einer halben std hab ich wieder vermehrt bräundlichen ausfluss (frag mich ob es braun wird vom utogestan) und ich hab auch zimlich bauchaua..... jetzt weiss ich nicht so recht, ist es wegen wachstum oder tut sich da was? ich will mich echt nicht verrückt machen hab auch gleich ein magnesium genommen aber ich find schon sehr mühsam so, kenn das von meinen anderen ss überhaupt nicht....

ich hoffe euch geht es allen gut
glg nadja

 
7 Antworten:

Re: weiss grad nicht so recht....

Antwort von maus79, 11. SSW am 12.04.2010, 11:16 Uhr

huhu,

ruf doch einfach mal beim FA an, hab das selbe und heute morgen auch angerufen, soll morgen mittag kommen.
sie meinte, das kann vom wachsen der GM kommen, aber da ich ständig richtige mensartige bauchkrämpfe habe (auch nachts, dass ich daran aufwache) soll ich vorsichtshalber morgen nachschauen lassen!

drück dir die daumen, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus79

Antwort von celestina, 8. SSW am 12.04.2010, 11:33 Uhr

ja das hab ich mir auch schon gedacht weil ich gestern mal wieder total die bänderaua hatte.... aber eben heute total bauch schmerzen, hast du den auch blutungen?
ich würd so gerne einfach schlafen aebr ich kann nicht, könnte grad nur heulen meine beiden kleine wollen ständig etwas von mir was auch normal ist ich versuch es ihnen so wenig wie möglich spühren zu lassen aber grad mag ich wirklich nicht.....

nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss grad nicht so recht....

Antwort von fino81, 12. SSW am 12.04.2010, 11:47 Uhr

Ich kann dir auch nur den Tipp geben, ruf beim FA an und frag nach!!!!

Wird aber alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus79

Antwort von sonji, 8. SSW am 12.04.2010, 11:51 Uhr

Mensch Nadja, ich nehm Dich mal in Arm

Lass Dich nicht verrückt machen, alles ist gut.

Hattest Du nicht letzte Woche schlimme Bauchkrämpfe und Blutungen? Und Deinem Krümel gings beim Termin am Freitag total gut. Siehst Du! Dein Krümelchen ist stark, mach Dir keine Sorgen und denke positiv. Ihr habt es schon bis hierher geschafft trotz allem. Blutungen und Bauchschmerzen können ja immer mal sein. Die Gebärmutter wächst, die Plazenta liegt schlecht ... 101 Möglichkeiten! Glaub an Dein Krümelchen, dann wird alles gut!

Ich hatte in meiner 1. SS auch ständig Blutungen, jedesmal dachte ich, ok, das wars. Bin ganz aufgelöst zum Arzt, es war jedes mal alles ok, ich sass dann 1 x pro Woche ganz aufgelöst und heulend beim Arzt rum. Dieses ewige Auf und Ab hat mich total fertig gemacht, das ging bis zur 20 SSW so. Ich glaub ich konnte das heute noch nicht so ganz verarbeiten.

Ich will damit nur sagen: Steiger Dich nicht rein und hab etwas Vertrauen, Dein Krümel macht das schon! Wenn Du Dir soviel Sorgen machst, ist es nicht gut und das ändert rein gar nichts an der Situation.

Schau nach vorn, das wird schon alles! Ein paar Wochen noch und dann sieht sowieso schon wieder alles ganz anders aus!


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss grad nicht so recht....

Antwort von bibi13011980, 8. SSW am 12.04.2010, 13:05 Uhr

ohmann ohmann hört das denn garnicht auf! ich meld mich später noch per pn. denk dran wir schaffen das alle.

bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celestina

Antwort von maus79, 11. SSW am 12.04.2010, 13:28 Uhr

im moment nicht, hatte ja in der 6.ssw mal schmierblutungen und gestern abend wieder minimal auf toilettenpapier, aber wirklich nicht viel und ist auch wieder komplett weg!

wenn du die bänder spührst, das ziehen in den seiten ist alles bestens! das kommt wirklich nur vom wachsen des krümels.

ich hab halt wie schon geschrieben nicht nur bauchschmerzen, sondern richtige bauchkrämpfe wie bei meiner mens und das auch im liegen und bei nacht, also nicht nur wenn ich nen anstrengenden tag hatte oder so.
ich hab in letzter zeit öfter mal meine maus tragen müssen, weil es einfach nicht anders ging und da hab ich dann auch öfter mal schmerzen danach bekommen, aber so extrem, dass es fast druchgehend ist und ständig dann auch so krampfartig kenn ich das eben nicht.

ruf einfach an und schlidere der arzthelferin dein problem und sie wird dich entweder beruhigen oder dir auch nen termin geben, zur kontrolle ob alles in ordnung ist!

kopf hoch, wir bekommen das schon alles gebacken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss grad nicht so recht....

Antwort von Book, 9?. SSW am 13.04.2010, 8:01 Uhr

Hallo,

woher das kommen kann weiß ich leider auch nicht.
Aber ich hab schon mal so drüber nachgedacht ob es an dem kurzen Abstand zwischen den Schwangerschaften liegen kann.
Wir beide sind ja Risikoschwanger, da wir ja innerhalb eines Jahres wieder Schwanger geworden sind. Und der Körper hatte ja nicht viel Zeit sich zu erholen. Vielleicht kommt es daher, das diese Schwangerschaft dieses Mal so anders ist.
Wenn du dir zuviele Sorgen machts, geh lieber zum Arzt.
Kennst das ja, lieber einmal zu viel als zu wenig!

Lieben Gruß und dicken Kuss
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.