Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 26.05.2021, 18:28 Uhr

Weisheitszähne werden entfernt

Das wird klappen. Miri war letztes Jahr gerade mal 4 Monate alt. Ich hatte direkt eine OP und meine beiden unteren mussten raus operiert werden vom chirurgen, da sie direkt auf den Nerven lagen. Aber alles super gelaufen. Ich war nur am Tag der OP mega müde und da musste der Papa aufpassen und essen gibg sogar am nächsten Tag mit Suppe und da konnte ich mich schon um Miri kümmern. Nur bücken und Kopf überstrecken empfehle ich nicht. Das baut Druck auf in den Wangen. Also wasch an den Tag noch deine Haare. Nach 4 Tagen habe ich schon wieder weiches Brötchen und Leberkäse gegessen. Mach vorsichtig beim kauen, sprich nicht so sehr an den Wangen bzw mit den Backenzähne. Beachte das nix rein geht. Kaufe ibu (weil entzündungshemmend) und putze trotzdem Zähne, nur leicht aber trotzdem gründlich. Eventuell eine spühlung noch nutzen. Und kühlen, kühlen, kühlen....

Wie gesagt lag nur 1 Tag bissel flach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.