Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou20 am 25.05.2021, 13:21 Uhr

Weisheitszähne werden entfernt

Sofern das da machbar ist werde ich den Termin auch so legen das er nur Donnerstag und Freitag frei braucht.
Da ich Angstpatient bin, nur beim ziehen obwohl es nie der Fall war, werde ich im Dämmerschlaf kommen laut meinen Zahnarzt.
Sofern er es beurteilen konnte muss einer rausgeschnitten werden da dieser so halb unterm Zahnfleisch liegt noch. Die anderen sind (12 Jahre hats gedauert) endlich alle da. Aber er hat auf der überweisung vermerkt das alle 4 weg sollen.
Mir wurde halt nie was gezogen bis aufn Milchzahn als Kind. Deswegen hab ich richtig Angst.
Mein Mann findet das lustig da ich eigentlich immer die mutige bin, nicht mal Angst vorm KS hatte aber sobald es ums Zähne ziehen geht ich mir vor Angst ins Höschen mache.

War beim Zahnarzt weil ich Zahnschmerzen hatte und mir auf die Backe gebissen habe. Dabei kam dann raus das ein Weisheitszahn mich ärgert, raus muss und er sagte dann sollen direkt alle raus wegen meinen Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen die ich oft hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.