August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 06.05.2012, 19:13 Uhr

Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

...will ich euch fragen, wie ihr den Kindersitz findet

http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_9_18_kg/kiddy_energy_pro_schwarz_rot_kollektion_2012

Der hat so gut abgeschnitten und ist viel günstiger als Maxi Cosi und Römer!? Kann das sein, dass der wirklich so gut ist???

 
9 Antworten:

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von Mama0811 am 06.05.2012, 19:19 Uhr

Also wenn er so gut abgeschnitten hat, günstiger ist als MC und R und noch dazu gut aussieht, dann würd ich ihn auch holen!!!

Den Tests kannst du definitiv vertrauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von Kiesel84 am 06.05.2012, 19:24 Uhr

Aber das kann doch net sein, besser und dann auch noch günstiger!!!
Bin voll skeptisch, sonst wird man doch voll ausgenommen

Jetzt hab ich gesehen, dass es ihn bei Babywalz gibt, da könnt ich ihn mir angucken, in Frankfurt haben wir einen...

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von Mama0811 am 06.05.2012, 19:33 Uhr

Den Tests kannst du wirklich vertrauen! Die sind ja nicht umsonst hoch gepriesen!

Dann schaut ihn euch mal an und berichte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von Five36 am 06.05.2012, 19:41 Uhr

Generell gefällt er mir ganz gut, allerdings könnte ich unseren Zwerg nicht in solch einen setzen weil er sicherlich ein Problem mit dem Teil vorn dran hätte, und somit wären seine Arme recht weit oben was ihm sicherlich nicht gefällt. Er will immer spielen, und somit kommt für uns nur einer mit 5-Punkt-Gurt in Frage. Wenn es aber diese Art von Kindersitz für euch sein soll würde ich auch diesen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von kababaer am 06.05.2012, 19:50 Uhr

Mit dem liebäugel ich ja auch. Müssen nur noch Probesitzen ob Zwerg den auch gut findet. Würd für uns aber ne andre Farbe nehmen

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von Demdalya am 06.05.2012, 20:04 Uhr

Wir haben den hier als Zweitsitz im Auto von meinem Freund. Geht von 9-36 kg
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Autositze/9-36-kg/group/315/product/3685116/L/0/Kinder-Autositz-kiddy-comfort-pro.a833.0.html?pgpkl=03d50cd226ddde32394d64bf04b787bf

Ist dem Energy Pro aber sehr sehr ähnlich. Haben Probesitzen gemacht und meinen Zwerg stört der Fangkörper nicht. Wobei ich persönlich lieber nen Sitz hab, der fest im Auto drin ist und dann der Zwerg mit 5-Punkt-Gurt angeschnallt wird.

lg
Demdalya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von Kiesel84 am 06.05.2012, 20:12 Uhr

Stimmt, bin mal gespannt, ob das vordere Teil Sofia stört, da kann man aber doch auch Spielzeug dranhängen gell?

Muss man das vordere Teil immer komplett abnehmen oder kann man es nach vorne schieben? Aber das Anschnallen ist schon "aufwendiger" ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von Bine774 am 06.05.2012, 20:38 Uhr

Der IST so gut!!!

Wollte den damals unbedingt für meine Tochter haben. Sind in einen Laden und haben Probesitzen gemacht. Sie hat gebrüllt wie am Spieß!!! Dann haben wir sie in einen Maxi Cosi reingesetzt (5-Punkte-Gurt) und sie war das glücklichste Kind! Also wurde es eben doch der!
Was ich sagen will - ausprobieren!!!
Denn Freunde von uns haben auch nen Sitz mit so nem Teil vorne dran und die Kleine ist voll happy damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir eure Kommentare immer so gut gefallen...

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.05.2012, 21:39 Uhr

wow, super preis für einen echt guten sitz!!! also die mit fangkörper sind ja definitiv sicherer als die vorwärtsgerichteten sitze mit 5-punkt-gurt. aber bei denen hat man halt das probelm mit dem fangkörper, felix würde austicken, der steht ja nichtmal auf kuschlen :o) und wenn du ein hitzeempfindliches kind hast spricht das auch eher dagegen, ich könnte felix also höchstens in pampers reinsetzen. aber testet ihn, vielleicht toleriert sie es ja gut. vielleicht könnt ihr auch eine probefahrt mit sitz vereinbaren (geht ja meist gegen perso als pfand zb).

fangkörpersitze sind sehr sicher, noch sicherer sind reboarder ;o) wir fahren nächsten freitag zum probesitzen.

ansonsten kommt noch im mai der neuste test vom adac, da kann man auch immer noch gut drin gucken, aber da wird keine überraschung rauskommen: kiddy fangkörpersitze sind sehr empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entscheidung gefallen

Hey ihr Lieben , nun habe ich mich endlich für eine Klinik entschieden wo ich meine Zwillinge auf die Welt bringen möchte Habe dort angerufen und hatte eine sehr nette Hebamme am Telefon . Ich soll mich nun in der ...

von Herbstfrüchtchen18, 17. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Aus dem Bett gefallen

Hallo, Heute ist unsere kleine aus unserem Bett gefallen. Ich War nicht da. Mein Mann mit ihr da. Er hat eine Sekunde nicht geguckt und zack, gedreht und dann lag sie da. Sie scheint wohl auf Händen und Knien aufgekommen zu sein. Zum Glück nicht auf den Kopf gefallen. ...

von Mone 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Uff kleiner Stein vom Herzen gefallen, Pränataluntersuchung

Huhu Ihr werdenden Mamis! Hatten gestern die Pränataluntersuchung ...wir haben erstmal nur Nackentransparenz und Blutuntersuchung gemacht und es sieht sonographisch alles super aus, die Nackenfalte war nur 1,06 und das Nasenbein vorhanden und schon 2mm , keine Auffälligkeiten ...

von hopebaby1, 12. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Kann mir jmd einen Gefallen tun

Und bitte folgendes im Forum Dr Paulus fragen, weil ich irgendwie immer wieder alles neu eintippe und dann erscheint die Frage nicht :( Also: Möchten Sie diese Frage ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Brustsoor welches Medikament Hallo Dr. Paulus, welches ...

von Hasenbande 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Startschuss gefallen...

Nachdem ich ja so lange Zeit gar nicht in die Puschen gekommen bin, ist mittlerweile auch bei mir der Sartschuss für die Babyvorbereitungen gefallen. War diese Woche schon zweimal Shoppen (Spieluhr, Sommerbezug Maxi cosi und DM Großeinkauf). Und heute morgen hat mich mein ...

von faenny 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

treppe rauf gefallen *aua* pediküre oder arzt? :-D

Hallo, was meint ihr? bin grad total doof die treppe rauf gefallen. so mit dem fußnagel hängen geblieben und auf den schienbeinen/händen gelandet. dem bauch ist bis auf dem ruck nix passiert, baby ist aktiv und der bauch nicht irgendwie anders, (härter oder so) hab mir etwa 1/4 ...

von Caterpie, 33. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die Impfentscheidung ist gefallen

Guten Morgen, ich habe gerade beim KiA durchgegeben, dass wir nur die 5fach Impfung und Pneumokokken impfen lassen. Rotaviren und HepB lassen wir weg. Rotaviren impfen wir gar nicht (geht eh nur bis zum 6. Monat) und HepB bekommt er frühestens mit einem Jahr. So... *tief ...

von Rayden 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Bin blöd gefallen :-(

Man oh man so ein Mist ich war mit meinen Mädels heute alleine unterwegs weil mein sohn und mein mann auf einem Motorradrennen waren auf der Autobahn hatte ich auf einmal das gefühl das ich einen Platten hätte und bin auf den Standstreifen gefahren um zu schauen .... Dabei ist ...

von MELabc, 21. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

wie gefallen euch die Namen

Also ich finde es so schwer einen Namen zu finden. Wenn es ein Mädchen wird Livia. (Mann ist von dem Namen nicht begeistert) Und wenn ein Junge Silas. Was sagt ihr??? Brauche etwas Meinungen... Unsre ersten beiden heißen Jonas und Loana. ...

von keb.87, 29. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

der gefürchtete satz ist gefallen!

hallo ihr lieben, bin gerade sehr durch den wind... mein mann wollte heute wieder liebe machen und konnte es nicht verstehen das ich nicht will. habe ihn auch gesagt warum nicht und er schaute mich nur an und schüttelt nur den kopf .... naja sind dann einkaufen gefahren ...

von kleo22, 28. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.