August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Keramikerin, 10. SSW  am 08.01.2014, 15:11 Uhr

Weihnachtswunder

@Laya, das ist wirklich seltsam, aber gut :-)
habe mittlerweile die berechnung auch verstanden - heute ist woche 9 tag 4 also bin ich in der 10. Woche.
Hatte mal ein paar wochen morgends Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Hin und wieder hatte ich auch so Anfälle, entweder Kreislauf oder Unterzucker, musste halt sofort etwas essen.

Ansonsten habe ich mittlerweile schon die 5. oder 6. Pickelphase, ganz ganz schlimm.

Das Unterleibsziehen ist in dieser Woche wieder etwas stärker.

Ansonsten gehts mir gut, teilweise schon fast zu gut und ich kanns manchmal einfach nicht glauben, mache mir auch viele sorgen. Habe sogar mal nen Test gemacht nur um zu sehen dass ich wirklich noch schwanger bin. Am 16.01. hab ich ENDLICH wieder einen Termin beim Frauenarzt, ich kanns kaum erwarten, zu sehen, dass alles in Ordnung ist.

Während des Weihnachtsurlaubes meines Mannes haben wir schon mit dem kinderzimmer begonnen, finden bestimmt einige viel zu früh, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und konnts einfach nimma erwarten.

So können wir dann den Sommer draußen genießen und im Garten was machen, denn das Zimmer ist bald fertig :-)

Hier noch ein Foto aus der 6. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.