August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keramikerin, 5. SSW  am 05.12.2013, 15:03 Uhr

Weihnachtswunder

Hallo ihr Lieben,
ich bin 25 (fast 26 ) seit fast 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und siet diesem Jahr verheiratet und seit ca. 5 Monaten haben wir versucht, ein Kind zu bekommen.
Wir hatten den Persona dafür besorgt und der hat die letzten 2 Monate garkeinen Eisprung angezeigt, somit war für mich klar, ich kann garnicht schwanger sein...
Doch am Montag abend hab ich eher zum Spaß einen Test gemacht (Hatte ein Päckchen von den günstigen Papierstreifentests aus der Bucht zuhause)
Bis dienstag morgen waren 11 von 12 Tests positiv und der Arzt hat dann Dienstag vormittag auch gleich eine Schwangerschaft festgestellt

Heut ist Woche 4 Tag 5 und ich bin in der 5. Woche...das verwirrt mich noch etwas :-) Termin ist am 9. August.
Ich kann unser Glück kaum glauben und hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Ich muss mich nur anstrengen, mir nicht zuviele Sorgen zu machen :-)

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtswunder

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 05.12.2013, 15:38 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Und ich musste ehrlich gesagt etwas grinsen. Du hast in der Nacht von Montag auf Dienstag 11 Schwangerschaftstest gemacht??? Das dürfte Rekord sein... denke ich.
Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft ca. 5-6 Tests innerhalb von zwei Wochen gemacht und dachte schon, das sei viel... *gg*

Alles Gute Dir, willkommen im Bus und eine schöne Schwangerschaft!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswunder

Antwort von sister87, 6. SSW am 05.12.2013, 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :)
11 Tests sind wirklich mega viel

Und jetzt genießen wir gemeinsam unsere Schwangerschaft und hoffen das beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswunder

Antwort von Hasenpups47, 5. SSW am 05.12.2013, 16:24 Uhr

Willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswunder

Antwort von ColdEyes, 5. SSW am 05.12.2013, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das mit den Wochen lässt sich so erklären: Stell dir vor, dein Kind ist noch kein Jahr alt, aber es ist ja trotzdem sein 1. Lebensjahr. Genauso ist das mit den Wochen in der Schwangerschaft.

Rein vom Gefühl her wäre ich heute genauso weit wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswunder

Antwort von Laya, 4. SSW am 12.12.2013, 13:30 Uhr

Mir ging es genauso wie dir.
Meine Ovus haben keinen Eisprung angzeigt, ich hatte den Monat schon abgeschrieben.
Aber dann ... zack ... positiv
Komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswunder

Antwort von Keramikerin, 10. SSW am 08.01.2014, 15:11 Uhr

@Laya, das ist wirklich seltsam, aber gut :-)
habe mittlerweile die berechnung auch verstanden - heute ist woche 9 tag 4 also bin ich in der 10. Woche.
Hatte mal ein paar wochen morgends Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Hin und wieder hatte ich auch so Anfälle, entweder Kreislauf oder Unterzucker, musste halt sofort etwas essen.

Ansonsten habe ich mittlerweile schon die 5. oder 6. Pickelphase, ganz ganz schlimm.

Das Unterleibsziehen ist in dieser Woche wieder etwas stärker.

Ansonsten gehts mir gut, teilweise schon fast zu gut und ich kanns manchmal einfach nicht glauben, mache mir auch viele sorgen. Habe sogar mal nen Test gemacht nur um zu sehen dass ich wirklich noch schwanger bin. Am 16.01. hab ich ENDLICH wieder einen Termin beim Frauenarzt, ich kanns kaum erwarten, zu sehen, dass alles in Ordnung ist.

Während des Weihnachtsurlaubes meines Mannes haben wir schon mit dem kinderzimmer begonnen, finden bestimmt einige viel zu früh, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und konnts einfach nimma erwarten.

So können wir dann den Sommer draußen genießen und im Garten was machen, denn das Zimmer ist bald fertig :-)

Hier noch ein Foto aus der 6. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswunder

Antwort von Keramikerin, 10. SSW am 08.01.2014, 15:14 Uhr

hier noch was für euch zum schmunzeln :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.