Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 23.11.2017, 7:54 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Zu uns kommt der Weihnachtsmann, Also wir haben tatsächlich einen gebucht ^^ wobei ich befürchte, dass thilo nur weinend an meinem rockzipfel hängen wird
Aber egal. Von uns gibt es nur das "Tempo Schnecke" Spiel, da Thilo mittlerweile alle Farben kennt und benennen kann und er eigentlich noch so gar kein BrettSpiel hat.
Von den Verwandten (Tanten, Onkels, omas und opas) gibt es einen Kickroller - ja er liebt es mit dem Ding zu fahren und macht das echt schon wie ein großer , dann von Lego Duplo die Baustelle, ein tut tut feuerwehrauto für seine Parkgarage die er letztes Jahr bekommen hat und vermutlich noch süßkram.
Den Adventskalender befülle ich selber mit schoki, knete, malstifte usw. Also Dinge die er wirklich gerne benutzt.
Habe mir aber für den nikolausstiefel überlegt, dass da echt nur apfelsine und n bisschen Schoki rein kommen, kein spielzeug. Finde eh schon das er viel zu viel bekommt und damit wieder total überfordert sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.