Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura, 28. SSW am 23.11.2017, 2:51 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Bei uns kommt das Christkind und Jakub redet auch schon ständig davon er freut sich schon riesig und da ja so langsam auch überall Weihnachtsdeko in den Schaufenstern hängt und steht, bleibt er überall stehen und dann kommt immer "Guck mal Mama, das ist Weihnachten"

Wir haben auch schon einen Wunschzettel gebastelt (ich habe einige Sachen ausgedruckt, er hat ausgeschnitten, was ihm gefällt und aufgeklebt)

Der Adventskalender steht schon, befüllt wird er aber erst in der Nacht zum 1.
Da es bei uns zwischendurch fast nie etwas gibt (außer Bücher, da bekommt er regelmäßig neue) fällt bei uns der Adventskalender größer aus. Es kommen rein: Biegepuppen, ein Ostheimer Fuchs, freche Freunde "Süßigkeiten", Badezusätze, Stempel, eine Schere, ein Mini-Wimmelbuch, Zaubernuss, Vogelpfeife, Siku-Auto..Ich glaube, das wars.
Ich habe noch einen Vorlese Adventskalender besorgt, bei dem man jeden Tag ein Teil eines Fensterbildes aufkleben kann.

Zu Weihnachten gibt es von uns ein Puppenhaus.
Dazu 1-2 Bücher und ein Spiel und/oder ein Puzzle. (Da bin ich noch auf der Suche, kann mich nicht entscheiden..)
Von Oma und Opa gibt es einen großen Holzbagger und Ostheimer Figuren
Von meinen Brüdern einen Werkzeugkoffer und ein Tangram.
Die Familie meines Mannes schenkt sich nichts mehr seit letztem Jahr

Er wünscht sich ganz dringend noch einen Arztkoffer, aber ich bin da noch nicht wirklich fündig geworden..Es muss auf jeden Fall ein funktionierendes Stethoskop drin sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.