April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne am 31.10.2013, 23:10 Uhr

Weihnachtsgeschenke

NAbend Mamis!

Nicht mehr lange und das Christkind steht vor der Türe! Die Großeltern nerven schon mit der Frage, was sich die Kleine denn zu Weihnachten wünscht. Ich dachte schonmal an nen Duplo Bauernhof, eine Pippi-Puppe und ein Wimmelbuch. Meint ihr, man kann schon ein Dreirad schenken? Oder eine Spielküche? Gibt es zu der Küche noch eine ähnliche Alternative? Weil Oma hat noch eine, will die aber bei sich stehen lassen, wenn die Kleine zu Besuch kommt. Aber für zu Hause hätte ich auch gern etwas in der Art, weiß aber nicht, was es da sonst noch so gibt.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon Geschenkeanfragen? Was wird bei euch unterm Baum liegen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Neo09 am 01.11.2013, 10:18 Uhr

Bei uns wirds wohl auch den Duplo Bauernhof geben, Bücher und eine Putzstation! Da gibts dann Besen, Feudel usw und dann kann sie schön mithelfen. Von den Großeltern gibts ein Laufrad und Geld. Sonst würden wir uns Klamotten wünschen, Alina schießt momentan in alle Richtungen. Eine Püppi wäre bei uns auch noch ne Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von flip79 am 03.11.2013, 15:23 Uhr

Dreirad is denk ich kein problem, wir haben ein Puky da kann man nen freilauf einstellen und den lenker feststellen...
Zu Weihnachten gibts bei uns die Bosch Work-Station, von der Verwandtschaft dann Zubehör wie Akkuschrauber, Helm Handschuhe etc... Laufrad bekommt Jakob zum Geburtstag... Nen Bauernhof haben wir noch von mir und einen von meinem Mann der wird mal so unterm Jahr aufgebaut aber wenn man sowas noch nicht hat is das ne Prima Idee..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.