April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 25.10.2013, 7:35 Uhr

Uberfällig

Hallo ! Es gibt hier ja schon einige Schwangere oder die es waren!!
Wir verhüten seit 1Jahr mit Kondom ! Nun bin ich NmT+6
ind bin nicht sehr froh darüber. 1x hatte ich das schon , da kam sie dann bei 4+!!! Mir spannt die Brust und ist leicht schlecht....
Einbildung ists nicht, das ist so... Bin nicht so froh und hoffe das sie kommt!
Mir wärs noch zu früh jetzt!
PS: Habe ein Medikament reduziert vl.liegst an dem!!!Bin gespannt, waren w
&4;mmer genau mit dem Cyclotest !

 
7 Antworten:

Re: Uberfällig

Antwort von Lawa am 25.10.2013, 21:52 Uhr

Wenn ihr doch richtig mit kondom verhütet und nichts passiert ist dann denke ich nicht, dass du schwanger bist. Ausserdem die übelkeit kommt erst viel später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uberfällig

Antwort von Hexilein1980 am 27.10.2013, 20:03 Uhr

Hast du nun einen Test gemacht?

Ich bin jetzt 9. ssw...und hab Angst vor dem was kommt und freue mich auch...

Übrigens kann die Übelkeit ab nmt sein...oder nie...so ein Quatsch, jeder Körper IST anders, jede ss auch...bei der letzten war mir 2-3 mal leicht flau...
Diesmal war mir sogar schon in der Nacht ganz übel...jetzt wieder kaum ...

Bin gespannt...sag mal bescheid...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uberfällig

Antwort von lilllla am 27.10.2013, 20:47 Uhr

Also ich bin noch überfällig, und eher unglücklich darüber!
Also 1Jahr lang hats offenbar funktioniert mit der Verhütung!
Hatte immer ausser 1x eine regelm.Periode und daher haben.wir ganz am Anfang und Ende des Zyklus nicht mehr verhütete Restrisiko gibts!
Mir ist nicht mehr schlecht , aber extrem schwindelig und heiss.
und kurze Wadenkrämpfe. Es könnte auch eine Nebenwir.eines Medikamentes sein....hoffe ich noch immer!!!! Also ich warte noch mit dem Test....zum.ein paar Tage. Könnte mich gar nicht richtig freuen darüber
Hexilein wars bei dir eine Wunsch SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uberfällig

Antwort von Hexilein1980 am 28.10.2013, 18:21 Uhr

Ach Mensch..das ja schon bissl blöd..aber wenn ihr nicht wolltet, warum dann das Risiko hingenommen?

Bei uns wars nicht geplant..es war ein einziger Moment des " nicht aufpassends"... Bei unserem Sohn hat's 3 Jahre nicht geklappt, da dachte ich das eine mal ist bestimmt nix passiert...im ersten Moment..dann war mir doch schnell klar...ok das hat doch geklappt...habe einen Tag vor nmt positiv getestet ...wir wollten noch ein 2. aber eigentlich erst im Winter / Frühjahr anfangen...hab gerade erst Ende August wieder angefangen zu arbeiten...nu. Bin ich wieder im BV...blödes Gefühl...aber ich bin auch schon 33 und mein Mann 40... Also wann sonst, wenn nicht jetzt....wird schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uberfällig

Antwort von lilllla am 28.10.2013, 21:57 Uhr

Weil das Risiko, sehr minimal ist, wenn man mit Cyclotest natürlich verhüter und man anfangs und Ende ohne K.miteinander schläft und der Zykus regelm. ist! Es funkt.seit über 1 Jahr! Pille und co machten mi immer Beschwerden mit Blutungen und Lustlosigkeit...
es ist wie es ist!!! Test wird bald gemacht:-)
Durch das Absetzen des Medikamentes SSR&4;,wir sich da wohl der ES nach hinten.geschoben haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uberfällig

Antwort von lilllla am 29.10.2013, 20:38 Uhr

Negativ!!!! Also stimmt so was nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uberfällig

Antwort von Hexilein1980 am 03.11.2013, 7:06 Uhr

Sorry..war ein paar Tage nicht hier...Hmm...
Dann Drücke ich die Daumen das du bald weißt was los ist...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.