März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 20.11.2014, 18:21 Uhr

Weihnachten

Was bekommen eure Zwerge zu Weihnachten?
Von meinen Eltern bekommt Lea ein Bällebad, wie geil, da sitze ich vermutlich am meisten drin Jetzt haben meine Schwiegereltern natürlich gefragt, was sie schenken sollen. Mir fielen jetzt spontan Bauklötze ein. Klar, mit dem selber bauen dauert es sicher noch etwas, aber Sachen umwerfen liegt hier gerade voll im Trend.
Oder soll es vielleicht dich lieber Babys erster Recorder werden? Musik findet sie auch klasse.
Von uns wird sie wohl irgendwas Lauflernwagen-Mäßiges bekommen, weil sie sich jetzt schon am liebsten den ganzn Tag überall hoch zieht und versucht die Füße voreinander zu setzen. Aber das muss ich mir erst noch richtig überlegen. Wir haben ab Dezember eine riesen Wohnküche, wo sie sich ja sicher den halben Tag mit mir aufhält, vielleicht bekommt sie auch irgendwas, was sie dort gut beschäftigt....schwierig.
Ich hab im Internet vorhin Babys erstes Tablet gesehen. Das soll wohl auch gar nicht so übel sein....ihr seht....HIIILFEEE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.