Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 18.10.2013, 8:45 Uhr

Weihnachten

Natürlich macht man sich da so seine Gedanken! V.a. wenn man für mehrere Kinder Geschenke besorgen muß und das ein oder andere auch noch Geburtstag hat! Es sind auch nur noch gute 9 Wochen...

Die Kleine wird eine weitere Puppe bekommen- evtl. bekommen dann die großen Schwestern doch ihre mal wieder zurück, sie hat da ein sehr einnehmendes Wesen... Mehr weiß ich nicht, evtl. fällt mir noch was ein, aber bei 3 großen Geschwistern sind die "must haves" eben auch schon vorhanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.