Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melschi am 18.10.2013, 19:17 Uhr

Weihnachten

Hallo Mädels,
lange ist´s her
Wir haben auch schon drüber gesprochen, aber wir wissen es noch nicht genau. Ich denke irgendwas für ihre Puppe. Nen Puppenwagen vielleicht. Mal sehn. Man, lange ists ja echt nicht mehr. Die Zeit vergeht so schnell...
Lg Melschi
PS. Ach ja ihr Lieben. Unsere Süße bekommt noch ein Geschwisterchen Komm jetzt dann in die 10. Woche... Das wollt ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.