Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausi20052012 am 25.12.2012, 20:07 Uhr

weihnachten im kh :(

es schlägt immer moment noch sehr schnell um. gestern früh sah sie richtig gut aus und hatte auch kein fieber mehr. als wir dann nachmittag da waren, war das fieber wieder da. die schwestern hätte uns mal vorwarnen können. sie hat jetzt den zugang für die infusion am kopf... wir haben erstma nen schreck bekommen! heute hatte sie dann gar kein fieber mehr. sie hat vorhin auch wieder bisschen gespielt und wirkt im allgemeinen fiter. sie schläft im moment aber trotzdem noch sehr viel. allerdings ist sie sehr unruhig, wenn wir da sind, vorallem wenn sie noch an der infusion hängt und wir sie nicht rausnehmen dürften. sie versteht halt nicht warum. gestern abend tat mir das so leid. der weihnachtsmann war noch auf der station (da waren wir aber nicht mehr da - hatte keiner bescheid gesagt...) und sie hatte wohl schon bisschen angst. die schwestern hatten sie dann bisschen mit raus genommen und aufm schoß gehabt. das wäre ja eigentlich meine aufgabe gewesen. ach man is doch echt sch**** ... es ist viel zu ruhig hier! wir hoffen ja das sie zum wochenende vielleicht nach hause kann. drückt die daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.