Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausi20052012 am 23.12.2012, 17:53 Uhr

weihnachten im kh :(

sie hat seit donnerstag abend fieber und gestern war es fast den ganzen tag immer bei 39-40 grad. als wir nachts im krankenhaus waren hatte sie fast 41 grad. wir sind jetzt gerade wieder nach hause gekommen. das fieber ist soweit unter kontrolle. sie ist da wirklich in guten händen. sie haben sie heute einmal ordentlich durchgecheckt, um andere erkrankungen auszuschließen und jetzt kommt der HAMMER: sie hat angina. eine lungenentzündung und eine blasenentzündung ich hab keine ahnung, wo sie das alles her hat. sie war immer warm angezogen! ich hab mir da echt so ne vorwürfe gemacht, aber meine mutter hat mir vorhin auch nochmal bestätigt, dass sie immer warm angezogen war und ich mir da keine vorwürfe machen muss. ich werd jetzt immer morgens um 8 uhr zum krankenhaus, damit ich sie stillen kann.

ich häng mal ein foto mit ran. da ist sie in ihrer babyschale nachm füttern so fest eingeschlafen, dass ich sie drin gelassen hab. konnte sie einfach nicht wach machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.