Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 08.01.2014, 22:16 Uhr

Weihnachten... Geschenke

Welche Geschenke waren bei Euren Kids der Knaller?


Bei uns wurden nur die Bücher angeschaut. Lego Duplo fängt er jetzt langsam an für sich zu entdecken, vorallem die Tiere davon.

 
4 Antworten:

Re: Weihnachten... Geschenke

Antwort von Kleenesschneckchen am 08.01.2014, 22:23 Uhr

Er hat von Oma und Opa ein Dreirad bekommen, das ist draußen der absolute Hit. Vorallem weil er nicht strampeln kann und mama ihn mit der Schiebestange schiebt.
Mittags nach dem MIttagsschlaf schleppt er IMMER das Aqua Doodle an. AB 17/18 uhr ist das Duplo der knaller. Da will er mit uns Türme bauen und sie wieder auseinander nehmen.

Weitere Geschenke hat er nicht bekommen. BEwusst nur 3 Geschenke, er war nicht überfordert und es war alles gelassen.
Zu Ostern bekommt er nun ein Gartenset, das haben wir von Weihnachten auf Ostern verschoben - eig liegt ja jetzt schnee ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten... Geschenke

Antwort von Christine83 am 09.01.2014, 11:21 Uhr

Mein Kleiner hat letztendlich viel zu viele Geschenke bekommen. Hab nun erstmal alles wegeräumt und verstaut, bis auf die Lego Duplo, mit denen er auch richtig gerne spielt. Den Rest bekommt er peu a peu.
Achso ja, er hat auch so ne Stoffkatze bekommen, die Geräusche macht, wenn man auf ihren Bauch drückt. Die hab ich ihm auch schon gegeben und die mag er gerne. Allerdings schwächelt da schon die Batterie, so dass sie nur noch ganz komisch jammert. die Batterie kann man glaub gar nicht wechseln :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten... Geschenke

Antwort von HeiHei am 09.01.2014, 13:27 Uhr

Hi,

Julia spielt mit allen Geschenken gern. Bücher, das Aqua Doodle, Lego Duplo und eine Holzeisenbahn mit Bausteinen zum Draufstecken. Der Schlitten steht naturgemäß noch ungenutzt in der Garage. Begeistert war sie auch von einem Weihnachtsmann, der auf Knopfdruck Jingle Bells gesungen hat. Den Nerventod habe ich aber samt Weihnachtszeug wieder auf den Dachboden verdammt ;) Ach, und ein Fotoalbum aus Stoff, in dem Fotos von allen Verwandten sind. Da mag sie auch sehr auf die ganzen Omas und Opas zu zeigen :)

Die Geschenke gab es über die 3 Tage verteilt und so hat sie sich jedem einzelnen Geschenk liebevoll gewidmet, was mich sehr gefreut hat. Zu ihrem Geburtstag wollte sie nur das erste Geschenk und lies sich davon auch nicht mehr ablenken. Das war jetzt viel besser. Und sie hat so niedlich Stück für Stück Geschenkpapier abgerissen, zur Seite gelegt und dann wieder 5cm abgerissen, zur Seite gelegt usw. - niedlich!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten... Geschenke

Antwort von DeeCee am 09.01.2014, 22:18 Uhr

Hier gab es auch viele Geschenke, vor allem von den Großeltern, aber ich muss sagen, es hat ALLES gepasst, er spielt mit allem, was er bekommen hat oft und gern. Der Knaller schlechthin sind derzeit aber das Bällezelt, das Badewannenspielzeug und die Holzeisenbahn, die allerdings im Kalender war.
Den Geschenkemarathon bei den Schwiegereltern hat er auch sehr gut weggesteckt, nur bei den letzten 2 Geschenken brauchte er etwas länger und ich musste Schwiegermama etwas bremsen, ihn nicht so zu bedrängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.