Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 09.10.2014, 21:09 Uhr

Wehmuetig

Ohjaaa. Der SS trauer ich nicht nach. Nein nein. Bin froh kein watschelndes Walross mehr zu sein das keine 5 meter mehr alleine laufen konnte. Gut bei einem so grossen Kind kein wunder(54 & 4230) aber die Geburt war echt n Klacks und soooooo schnell. Also nur noch zum Pressen ins KH zu gehen ist echt zu knapp. Ach man und dann ist er nun so gross. :( nichts mehr mit Baby. Alle denken er wäre schon viel älter so 6/7 Monate und nicht erst 4,5.
Aber auf das lachen hat er mich sehr lange warten lassen. Und es ist nun um so schöner.

Nochmal SS??? Die nächsten 10 Jahre nicht. Never. In 10 Jahren wäre ich 38. Und habe dann einen 21 jährigen, einen 16 jährigen und einen 10 jährigen daheim. Mal gucken ob ich da noch Lust zum neu Anfang habe. ;) Oder doch die Schnauze voll hab nach 3 Söhnen.

Aber es ist so schön ein Baby zu haben. Aber auch sooo anstrengend. Er bereichert mein Leben. Das hätte ich nie gedacht. Er hat wirklich gefehlt bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.