Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petit-Fleur, 7. SSW am 29.04.2012, 8:15 Uhr

Wegen der Liste

Tut mir Leid, dass ich sie noch nicht online gestellt habe. Ich habe etwas mit der Datei zu kämpfen gehabt, da ich sie nicht öffnen konnte. Versuche es heute noch mit Ofen Office (es läd sich grade runter) und hoffe dass die Liste dann starten kann! Ich würde sie am Liebsten immer Sonntags einstellen, wäre das für euch okay? Da habe ich die meiste Zeit ;)

 
8 Antworten:

Re: Wegen der Liste

Antwort von Sayo am 29.04.2012, 8:17 Uhr

Ach das ist doch nicht schlimm
Ist ja nicht so eilig
Ich hab mich nur gefragt ob jemand das macht damit mrs Summers das los ist

Danke dass du das machst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Liste

Antwort von Petit-Fleur, 7. SSW am 29.04.2012, 8:19 Uhr

ja, sie sollte schon längst mal da gewesen sein, aber wie gesagt... hmpf... schauen wir mal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Liste

Antwort von Sayo am 29.04.2012, 8:23 Uhr

Lach no Problem
Gibt schlimmeres
Bin ja heilfroh dass jemand das übernimmt
Ich könnte das nicht
Chaos ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Liste

Antwort von MrsSummer85 am 29.04.2012, 11:04 Uhr

Ich hab die Liste mit OpenOffice geschrieben, aber hab sie dir extra in ein Doc.Dokument gespeichert...

Also mit Microsoft Word konnte ich die auch öffnen?!
Aber nun hast du sie ja geöffnet bekommen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Liste

Antwort von Petit-Fleur, 7. SSW am 29.04.2012, 12:50 Uhr

Ja, Kim, genau das isses ja :-D mit word konnt ich es ansehen, aber nicht bearbeiten, nichtmal kopieren. hatte nur eine demoversion und die ist abgelaufen. doooof... aber open office kann man immer mal gebrauchen, von daher gar nicht so schlecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Liste

Antwort von MrsSummer85 am 29.04.2012, 12:59 Uhr

Dazu kommt OenOffice ist kostenlos :D

Benutze das wirklich nur :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Liste

Antwort von Petit-Fleur, 7. SSW am 29.04.2012, 13:00 Uhr

ja habe mich mal ein bisschen umgesehen da, ist ja wirklich sehr übersichtlich und gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Liste

Antwort von MomoJael am 29.04.2012, 15:33 Uhr

hoert sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

+++ Hibbelliste +++ positiv Liste / Kugelliste +++

Unser Bus füllt sich langsam, mich interessiert es sehr, wer alles hibbelt oder schon positiv getestet hat. Im Bus meiner ersten Schwangerschaft gab es eine Liste. Habt ihr Interesse daran? Wenn ja, würde ich eine erstellen und 1x wöchentlich (am Freitag) ...

von LeLuFe21 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose-mach mich gerade total verrückt

Super-lese gerade von einer Rückruf Aktion von St. Maarten Classic Käse vom Lidl, weil dort in einigen Laborproben die Listeria-Bakterien gefunden wurden. Toll, und was habe ich gestern und heute gefuttert: Diesen Käse. Mache mich gerade total verrückt.Habe schon zahlreiche ...

von angie0401, 8. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Eiweis im Urin und neuer FA Termin für die Liste

Hallo, ich hab ein Kreuzchen bekommen bei Eiweis. Hat das auch jemand, was kann man dagegen machen ? Und woher kommt sowas ? Hatte damit noch nie zu tun in den anderen Schwangerschaften. Mein nächster Frauenarzttermin ist am 12. ...

von Dreamflower, 10. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wegen liste !!! wichtig !!!

hallo muttis, wenn ihr mir eure änderungen gebt, könnt ihr mir den gefallen machen, den letzten angegebenen ET mit an zu geben ??? wir sind mittlerweile 41 mama's in der liste, diese maßnahme macht mir einfach das suchen und ändern in der liste etwas leichter. danke ...

von chrissi321, 7. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Aktualisierte Liste

Mädchen: 13 Jungs: 9 Name: Bettina, geb. 27.03.1981 (biene2703) Name vom Baby: Janne und Maja Geburtsdatum vom Baby: 19.11.2008 Wohnort: Coburg Name: fuchs16, geb. 21.09.1977 Name vom Baby: Nico Geburtsdatum: 25.11.2008 Wohnort: Wuppertal (NRW) Name: Andrea, ...

von Mondkatze 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die Liste :-D

Mädchen: 14 Jungs: 8 (Ist Janne ein Mädchen?!?) Name: Bettina (biene2703) Name vom Baby: Janne und Maja Geburtsdatum vom Baby: 19.11.2008 Wohnort: Coburg Name: fuchs16, geb. 21.09.1977 Name vom Baby: Nico Geburtsdatum: 25.11.2008 Wohnort: Wuppertal (NRW) Name: ...

von Mondkatze 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

et liste

Ich werde die Liste anfangs jeden Tag einstellen, später dann nur noch 2x Wöchendlich. Ich wünsche uns einen tolle Kugelzeit und das wir alle im Bus sitzen bleiben können. Mädels, schnallt euch an, der BUS fährt bald ab. ET-Liste der Dezembermami´s 2010 Werdene Mami´s: ...

von miss_undercover, 4. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.