März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 17.07.2016, 19:36 Uhr

Wegen SS diabetes

Hallo,
also ich kann Dir sagen das mein Diabetologe als Ziel hat, Nüchtern nicht über 95 zu kommen und eine Stunde nach dem Essen sollte ich die 130 nicht überschreiten.
Hole Dir doch besser eine Überweisung und fahre direkt zum Diabetolgen.. Es ist einfach so das ein Hausarzt nie das Wissen eines Facharztes haben kann. Voralem wenn zwei Fachgebiete sich kreuzen. Ist eigentlich enge zusammen Arbeit gefragt. Mein Diabetolge schickte sogar jeden Bericht, an den FA, Hausarzt und Hebammen Praxis. Vom FA wollte er ständig Berichte über Kinds Größe, Versorgung und Fruchtwasser. Nur so kann man optimal eine Betreuung bei sowas haben. Ja man geht davon aus das der Diabetes dann eher kommt. War bei mir dann auch um die 11 SSW rum das er langsam anstieg. Nun explodierte der schon bei positiven Test. :-( Den Langzeitwert kannst Du Dir jeder Zeit abnehmen lassen, Diabetologen haben oft ein Gerät und den innerhalb paar Minuten zu ermitteln. Ein normaler Hausarzt muss das erst ins Labor auch schicken. Dafür musst du jedoch nicht nüchtern sein, der Hba1c Wert gibt nur Deine Zuckerwerte der letzten 3 Monate wieder. Wünsch Dir alles gute, Dein Wert nach 2 Stunden hörte sich noch ganz gut an ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.