Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 22.09.2015, 15:32 Uhr

Wat ne Nacht

Gestern Nachmittag schien Felix "vergessen" zu haben, wie man stillt. Er kaute nur auf mir rum *autsch*, grunzte, machte Schmatzgeraeusche. Aber Milch bekam er nicht. Das hat er dann noch zweimal gemaht, ehe er ins Bett ist. Da fuehlte er sich schon warm an.
Dann in der Nacht ueber 39 Fieber. Von 11-3 war er wach. Mein Mann hat selig gegrunzt. Nerv! Hab ihn irgendwann rausgeschmissen :-P.
Als er dann endlich schlief (also Felix) ging auch das Stillen wieder. Aber er hat GESCHNARCHT!!! Also konnte ich wegen dem Schnarchen nicht schlafen. von um 4/halb 5 habe ich dann doch ein wenig geschlafen - bis um 7.

Und nun hab ich zwei Stunden Arbeitszeit, ehe mein Mann ins Buero geht ...
Felix ist noch unter Paracetamoleinwirkung, aber atmet sehr schnell. Fieber wird wohl so langsam wieder kommen.

Essen mag er auch nicht. Ich hoffe, er stillt wenigstens normal und kaut nicht wieder. Sonst taue ich Milch auf und es gibt Flasche heute! *autsch*

Muede Groesse,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.