Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen80, 26. SSW am 24.10.2013, 18:26 Uhr

Wassereinlagerung:( schlechte Blutwerte

Oh na dann schnelle und vor allem gute Besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, Vorhin war meine Hebamme da um mich wegen Ischiasschmerzen zu lasern. Dabei hat sie bemerkt das ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen hab. Sie meinte zu mir Sportsocken würden helfen. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit und eventuell auch noch andere ...

von Jessi05, 23. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Blutwerte Update

Hi Ich war ja gestern zum erneuten Blut abnehmen Termin . Heute morgen die Ergebnisse die Werte sind super gestiegen . Ich hab jetzt ein Us Termin am 11 Mai . Anfang nächster Woche solle ich einfach nur Routine mäßig noch mal Blut abgeben . Wahrscheinlich hat sie extra das ...

von Romy-Felicia, 6. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

wassereinlagerung

Huhu ihr lieben &521; Habt ihr auch schon soviel Wasser ? Meine Hände und arme sind voll und meine Füße sind auch total dick :/ Ist das normal ? Ich habe mich nicht mal viel bewegt eher im Gegenteil Werde morgen auf jeden Fall beim Fa ...

von Rosalie8912, 23. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Nackenfalte ok Blutwerte schlecht-FU

Nackenfalte ok , Blutwerte schlecht Hallo alle zusammen, Ich komme aus dem Märzbus. Vielleicht hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht und nach einer FU war alles ok. Ich hatte letzte Woche die Nfm , die mit 1,3 mm eigentlich ganz gut war. Tags darauf bin ...

von Silu81, 14. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Wassereinlagerung

Hallo, ich hab gestern nach ewigen Versuchen das Haar an meinem rechten Fuß weg zu streife fest gestellt, das da eine kleine Beule ist. Meine Schwester und ich denken das es eine kleine Wassereinlagerung ist. Nun versuche ich immer den Fuß etwas hoch zu lagern, damit es ...

von Valby, 17. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.