August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby am 28.08.2015, 15:45 Uhr

Was zieht ihr euren kleinen an?

Frage steht ja oben. Ich komme deshalb darauf, weil wir unserem Sohn eigentlich immer nur langarmbodies und zwei/drei jogginghosen im Wechsel anziehen. Wenn es draußen kälter ist und wir unterwegs sind, kommt ein dünnes jäckchen drüber. Alle anderen Sachen liegen nahezu unberührt im Schrank.
Von daher bin ich ganz froh, das wir nur wenig Kleidung vorher selbst gekauft haben. Das meiste haben wir gebraucht bekommen.
Habt ihr auch so viel unbenutzte Kleidung rum liegen?

 
7 Antworten:

Re: Was zieht ihr euren kleinen an?

Antwort von silversweet am 28.08.2015, 16:17 Uhr

hier genauso... ein paar Lieblingsstücke, die andauernd angezogen werden, alles andere bleibt im Schrank! Ich gehe so gerne shoppen, doch hier zügel ich mich selbst auf dem Kleidermarkt, denn wir brauchen es einfach nicht!
Schön ist hier übrigens relativ, habe ich gemerkt. Bequem muss es sein!

Sommersachen brauchten wir übrigens überhaupt nicht, da meine kleine Frostbeule selbst mit Langarmbodies und Nickisachen kalte Füße hatte. Erst jetzt mit 3 Wochen wird er etwas wärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren kleinen an?

Antwort von Halberkeks am 28.08.2015, 16:55 Uhr

Kurzarmbody, langarm shirt und jogginghose. Bzw ne süße Jeans. Je nachdem wo es hingeht. Wenn es draußen wieder so warm wird nur kurzarmbody und evtl nen jäckchen mitnehmen falls bedarf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren kleinen an?

Antwort von alicebrown am 28.08.2015, 18:15 Uhr

Da Mausi so zart ist, haben wir nicht so viele Sachen, die so richtig passen. Meist kurzarmbody, Pulli und Jogginghose mit Füßen dran+ Socken, sonst hat sie kalte Füße. Da sie nach fast jedem Trinken irgend wann spuckt und das meist an der Mullwindel vorbei, ziehen wir sie schon ein paar Mal am Tag um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren kleinen an?

Antwort von Goldammer am 28.08.2015, 20:16 Uhr

Auch fast immer das Gleiche... aber am Liebsten derzeit nur Strumpfhose plus Body- je nach Temperatur: Kurzarm oder Langarm- drüber manchmal noch ein Pulli.
Es sind auch nicht wirklich die schönsten Sachen die wir anziehen- außer wir gehen raus. Gut aufknöpfbar, gut passend, weich und bequem soll es sein ;) und da fällt schon einiges aus dem Schrank raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren kleinen an?

Antwort von Puschi83 am 28.08.2015, 20:25 Uhr

Wir haben viele strampler.die werden dann zum einsatz kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren kleinen an?

Antwort von Tuana1 am 28.08.2015, 21:00 Uhr

Bei uns das gleich....
Wir haben sooo viele kleidungsstücke aber die lieblings kleidungsstücke werden bevorzugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren kleinen an?

Antwort von LadyFLo am 29.08.2015, 15:57 Uhr

ja- obwohl as meiste noch von der großen war. unserer trägt meist nur langarmshirt oder body und darf unten nur mit windel strampeln- liebt er total und er hat eh hitze ohne ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.