Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162, 37. SSW am 28.01.2021, 17:02 Uhr

Was zieht ihr euren Zwergen an?

Puh! 3 Jahre ist es nun schon wieder her und ich weiß nicht mehr, wie ich es damals gemacht hab....

Bei uns ist es in der Wohnung recht warm (ja 24°C)
Ich hatte damals glaub ich immer einen Body und nen Strampler mit langen Armen und Beinen angezogen. Evt Socken und Pulli drüber. Damals waren es aber "nur" 22°C...
Jetzt hab ich so viele Strampler ohne Arm bekommen und jede Menge Langarm Bodys. Reicht das? Oder braucht sie dann noch mal Pulli? Aber 2x Lange Ärmel. Ist das dann schon wieder zu warm?

Überlege grad ob ich noch ein paar Kurzarm Bodys besorge, oder eher Langarm Strampler. Oder beides?????
Oder was zieht ihr so an?
Kann natürlich auch Hose und Pulli abziehen, aber ich fand Strampler immer irgendwie praktisch und bequemer...

 
5 Antworten:

Re: Was zieht ihr euren Zwergen an?

Antwort von Manoen0511, 39. SSW am 28.01.2021, 17:22 Uhr

Ich bin zwar noch keine Mami aber mit vielen Nichten und Neffen bisher ganz gut vertraut, meine Schwester hatte immer im Nacken geguckt ob es dem kleinen eventuell zu warm wäre, ansonsten bei 20 einen wickelbody, Hose oder Strumpfhose, Socken und Fäustlinge.
Ich denke das ist bei den kleinen auch ein bisschen individuell aber an diese Liste könnte man sich auch orientieren:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Zwergen an?

Antwort von Manoen0511 am 28.01.2021, 17:23 Uhr

Oder so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Zwergen an?

Antwort von kleene162, 37. SSW am 28.01.2021, 18:25 Uhr

Danke. Das obere Bild hilft mir schon weiter. Für die Nacht weiß ich was ich ihr anziehe, nur fürn Tag war ich mir nicht mehr sicher..

Das mit dem Griff in Nacken hat bei meiner ersten irgendwie nicht so geklappt. Nach dem Bild und den Empfehlungen hab ich ihr sicher immer zu viel angezogen. Schwitzige hat sie sich nie angefühlt.
Ich bin ne notorische Frostbeule und beige daher sicher zum übertreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Zwergen an?

Antwort von endless_love am 28.01.2021, 18:44 Uhr

Also ich hab es immer bei meinen 3 Kindern so gemacht
Langarmbody strampler oder strumpfhose dann Socken drüber und meine hatten immer ein schlafsack oder eine Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Zwergen an?

Antwort von Annibanani, 36. SSW am 29.01.2021, 18:40 Uhr

Notorische Frostbeule ich weiss genau, wie du dich fühlst. Ich neige auch dazu, viiiiel zu viel anzuziehen.
Aber ich denke, wir "kommen da wieder rein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.