August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanchetoHello am 26.08.2021, 17:15 Uhr

Was zieht ihr euren Kleinen an?!

Ich kriege es in der Wohnung ohne Zugluft nicht unter 23 Grad, leider auch nachts. Mein kleiner trägt tagsüber langarm Body und Hose und Söckchen oder Strampler. Wenn er tagsüber schläft ist es meistens auf dem Arm und wird nicht extra noch zugedeckt, nachts trägt er einen Schlafanzug und einen Sommerschlafsack. Ich habe bei meinem großen damals bemerkt, wenn den Kindern zu kalt ist schlafen sie eher unruhig und man merkt es, wenn aber zu warm sie melden sich nicht und da hat man eine Überhitzungsgefahr. Ich tendiere er zu weniger, aber das hängt auch vom Kind ab, manche frieren mehr und benötigen entsprechend auch noch eine Schicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.