August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 19.10.2021, 19:30 Uhr

Was zieht ihr draußen an?(den kleinen)

Das stimmt, letztes Jahr fand ich es auch einfacher
Meine Tochter läuft zwar noch nicht draußen, sondern nur so ein paar Schritte in der Wohnung, wir haben jetzt aber trotzdem erstmal die Matschsachen von Lidl hier für draußen, die sind gefüttert und man kann es ja entsprechend mit der Kleidung, die darunter getragen wird, kombinieren. Allerdings haben wir hier zurzeit auch noch 14-16 Grad, da ist eher der Regen das Problem als die Kälte. Für die kälteren Tage werde ich aber trotzdem Zweiteiler kaufen, jedenfalls hat mir meine Schwiegermutter geraten, zwei Teile zu kaufen, damit man die Kleinen dann nicht immer komplett aus- und anpellen muss, wenn man mal drinnen ist da reicht es dann, nur mal schnell die Jacke auszuziehen. Und mit so einer Schneelatzhose und dicken Jacke drüber ist ja eigentlich auch alles dicht. Also denke ich jedenfalls..
Was die Sachen von Lidl angeht: Die Matschsachen finde ich qualitativ super und ich habe bisher auch von den anderen Sachen nur Gutes gehört. Oder sonst auch noch Tchibo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.