Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 18.07.2018, 10:03 Uhr

Was würdet ihr tun????????

Hallo ihr lieben.
Was würdet ihr tun.
Unser kleiner Mann hat noch 8 Tage Zeit bis zum ET.
Seit zwei Tagen habe ich Wehen. Gestern 2 Stunden lang alle 10 Minuten und ab um 16 Uhr bis abends um 9 zwischen 5 und 7 Minuten.
Es war auszuhalten aber ich musste teilweise schon inne halten. Seit gestern habe ich Durchfall (sry). Der schleimi ist noch da.
Ich bin völlig erledigt und würde am liebsten nur im Bett liegen. Unser Sohn hat Kita frei und mein Mann Spätschicht. Er nimmt ihn mir zwar Frühs ab aber es ist für mich unter wehen die ja teilweise zügig kommen echt anstrengend.

Jetzt ist mein Mann schon zwei Tage eher heim um bei mir zu sein. Er hat mir angeboten Urlaub zu nehmen für die restliche Woche.
Ich weiß nicht so Recht ob er das machen soll.
1. Will ich eigentlich nicht die kostbaren Urlaubstage dafür nehmen
2. Was ist wenn er jetzt nicht bald kommt und ich drüber gehe. Da geht's mir ja auch nicht besser. Er hätte zwar Frühschicht und das wäre an sich einfacherer aber naja.


Bin so hin und her gerissen. Eigentlich würde ich gerne das er bei uns ist aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht aus der Arbeit reißen wo eh fast alle im Urlaub sind.

Was würdet ihr machen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.