April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 10.10.2013, 17:28 Uhr

Was würdet ihr machen...

...bezüglich essen?
Habe das jetzt mehrere Tage probiert,und es ist so:
Wenn ich Emily Milch gebe will sie alle 2std spätestens und meldet sich dann sich auch nachts mehrmals.
Habe dann ihr morgens obstbrei gegeben,und zwischendurch verdünnten Saft,und dann war sie glücklich.dann gabs mittags Brei und zum schlafen dann nochmal ne Flasche Milch. Mehr wollte sie aber auch nicht.
Hat dann auch nachts durchgeschlafen.ich habe dann gedacht sie hatte vllt einen Wachstumsschub oder so,und trinkt auch wieder weniger,aber ein Tag später wieder mit Milch und nur mittags ein bisschen Brei ging das wieder los dass sie alle zwei Std wollte(und auch wirklich nur Milch!!!)
Die Milch ist übrigens die 2er.
Jetzt heute gab es heute morgen Brei,heute nachmittag Brei,heute Nacht nochmal ne Flasche,und zwischendurch Saft.sie ist rundum glücklich und satt.
Jetzt eure Meinung,soll ich weiter mit dem Brei machen?
Obwohl es dann nur noch abends ne Milchflasche gibt,oder soll ich ihr dem Brei wieder entziehen und auf Milch umstellen und alle 2std füttern?
(Werde gegebenenfalls auch mal die Ärztin Fragen aber mir ist auch eure Meinung wichtig)

 
9 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von Xen am 10.10.2013, 18:57 Uhr

Und was ist wenn du ihr einfach noch mal einen brei mehr anbietest?
Find halt 3 mahlzeiten recht wenig,wieviel brei isst sie denn dann? Und welchen gibst du denn?
Ich mein ansich kannst ja froh sein ich hab das Problem anders herum er wird von brei net satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von tama.98 am 10.10.2013, 19:47 Uhr

Weil wir heute viel Stress hatten hab es direkt ausm Gläschen,morgens nen halbes mit Apfel Banane,und mittags nochmal bisschen mehr als die hälfte,Kürbis Karotte und Rindfleisch. Und jetzt gabs nochmal ne Flasche. Ich denke sie wird zwischen 4 und 5 nochmal ne Flasche wollen oder so. Aber auf mehr hat sie kein Hunger wenn sie Brei ist.also zwischendurch isst sie auch ganze Portionen Brei,aber halt heute irgendwie nicht.und es langt ihr scheinbar :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von Amaryllis am 10.10.2013, 22:08 Uhr

hm, da habt ihr ja schon nen menge ersetzt...aber wenns deiner maus reicht, dann ist doch gut! sie würde sich melden wenn sie hunger hat :D
du musst eben nur schauen, das sie genug flüssigkeit bekommt!

alerdings würde ich ihr keinen saft geben, da ist einfach zu viel zucker drin, auch fruchtzucker ist leider zucker! lieber wasser, dann hast du später nicht das problem mit dem umstellen, wenn sie dann nur noch saft trinken will...
bei uns gibts nur wasser und runi schlabberts mit begeisterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von tama.98 am 10.10.2013, 22:49 Uhr

Emily Trinkt von Anfang an kein Wasser kein Tee und gar nix.nur milder Apfel saft von bebivita!und auch Wasser mit wenig Milchpulver wird abgelehnt. Sind aber Grade dabei dass ich ihr momentan immer mehr Wasser in den Saft mache bis es am besten irgendwann nur noch Wasser ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von Amaryllis am 10.10.2013, 23:16 Uhr

ja super :) vielleicht kannst du sie so austricksen!
ich hab hier auch sin kleinen safttrinker. mein sohnemann trint fast nix anderes und ich muss arg aufpassen, denn das greift so schnell die kleinen zähnchen an!

runi hat auch ne ganze weile gebraucht bis sie wasser akzeptiert hat und dann musste sie das prinzip des trinklernbechers noch verstehen. heute hats zum ersten mal geklappt, sonst darf sie aus nem normalen becher trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von tama.98 am 10.10.2013, 23:43 Uhr

Emily ist momentan so aufgedreht ,da wüsste ich jetzt schon was passiert:der Inhalt überall verteilt Lol
Und sie sitzt inmer noch nicht alleine :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von Amaryllis am 11.10.2013, 11:32 Uhr

hihi was denkste wies runchen aussieht nachm essen...oder der stuhl. wir reden gar nicht übern fußboden*lach*
sie hatte gestern das brot sogar in der windel...wies da reingekommen ist, weiß ich immer noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von tama.98 am 11.10.2013, 12:18 Uhr

Ohja essen geht oft eigentlich ganz gut,aber gestern wedelte Emily extrem mit den Armen,wollte den Löffel und die Schüssel halten.aber zum glück sind nur Hände und Gesicht dann voll gewesen!:D
Heute hat sie schon wieder richtig wenig gegessen...heute macht ne halbe Flasche und jetzt auch nur eine... Mal schauen ob sich das heute noch ändert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen...

Antwort von Cookie 2204 am 11.10.2013, 19:18 Uhr

Huhu also solange sie glücklich ist würde ich nix weg lassen aber die kleine braucht glaube ich mehr milch? Ich weiß nicht was normsl ist. Aber vielleicht kannst du ihr ja die milch mit schmelzflocken verdicken und als brei servieren? Das wäre mein Gedanke wegen der milch halt.
Zur not wie du schon meintest den Arzt fragen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.