April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2zaubermäuse, 6. SSW am 17.08.2012, 13:25 Uhr

Was würdest ihr tun...betrifft Arzthelferin von FÄ

Ich hab vorhin mal bei meiner FÄ angerufen und hatte wieder diese total "nette" AH am Telefon. HAb nach einem Termin gefragt und sie fragte ob morgens oder nachmittags... ich dann so, bitte morgens den ersten Termin (da kann mein Mann noch zu hause bleiben und auf die zwei Kinder aufpassen).. sie so mmmhhh worum geht es denn... ich - ich bin schwanger... sie - oh dann müssen sie in einer Woche wieder anrufen, Fr. Dr. ist im Urlaub und ich kann noch nicht sagen, wann ich ihnen dann einen Termin geben kann... ich - kann ich keinen Termin bei der Kollegin bekommen (ist ne Gemeinschaftspraxis)... sie - nein, rufen sie am 27.8. wieder an, dann kann ich ihnen einen Termin geben... und das in einem Ton.
Jetzt bin ich echt am überlegen zu wechseln, eigentlich doof, denn meine FÄ ist eigentlich ganz gut, naja zum Ende der letzten Ss war sie zwar sehr inkompetent, da ich Wehen hatte sie mich aber nicht untersucht hatte und mich einafch mit nem Rezept über Paracetamol und Buscopan nach hause geschickt hat, 6 Tage vor ET. Das hat mir damals echt nicht gefallen, aber sonst ist sie ok.
Ich fahre gute 30min. bis zur Praxis und das habe ich eigentlich gerne in Kauf genommen, aber jetzt bin ich doch irgendwie stinkig über so viel Unfreundlichkeit! Hab echt keine Lust!
Ich wollte ja eh erst später einen Termin,damit ich nicht so oft die Strecke fahren muss, bis man das sieht, aber so wollte ich auch nicht einfach abgefertigt werden.
Ich bin ja nur ne normale Kassenpatientin!
Sorry, musste mich mal ausko***

 
2 Antworten:

Re: Was würdest ihr tun...betrifft Arzthelferin von FÄ

Antwort von Sam019, 5. SSW am 17.08.2012, 13:52 Uhr

Die meisten AH sind so aber solange die FÄ toll ist würde ich jetzt nicht wechseln. Wart doch noch die paar Tage ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdest ihr tun...betrifft Arzthelferin von FÄ

Antwort von Jule2013, 15. SSW am 17.08.2012, 16:23 Uhr

Schleich mich mal aus dem Februar ein. Ist natürlich ärgerlich dass die AH etwas pampig war, aber das hat mit Sicherheit einen Grund warum sie dir keinen Termin geben konnte.

Und das die meisten AH so sind wage ich zu bezweifeln. Bin selbst AH und würde behaupten eine ganz liebe, die versucht alles für die Patienten zu machen Rezepte Überweisungen eilige Termine ect.....

Sorry, vllt klingt das jetzt auch frech, aber so wie es in den Wald hineinschallt... Ihr kennt das Sprichwort.

Und wenn du sonst zufrieden bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.