April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 17.08.2012, 10:51 Uhr

Getestet :(

Hallo ihr lieben :-)
Also ich hab grad eben mit morgenurin getestet und es ist nichts. Der Test bleibt total weiß :-( 7 Tage bin ich drüber und von der mens ist nichts ins Sicht.
Vielleicht wisst ihr ja Rat!
LG

 
4 Antworten:

Re: Getestet :(

Antwort von Troulli77 am 17.08.2012, 11:04 Uhr

Ach wie schade,

Frag mal bei deinem FA, nicht dass du ein Endloszyklus hast?
Man koennte dann die Mens ausloesen und du muesstest nicht ewig warten.....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :(

Antwort von Lina2704 am 17.08.2012, 11:08 Uhr

Was meinst du denn mit endloszyklus ? :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :(

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 17.08.2012, 11:49 Uhr

Hallo,

das muss noch nichts entgültiges heißen. Ich habe auch gut eine Woche nach ausbleiben getestet - Ergebnis: nicht schwanger!
Gestern (knapp einen Monat später) habe ich nochmal getestet, weil mir die ganze Zeit schon so komisch ist (ich könnt nur schlafen, habe immer Hunger, mir ist ständig latent schlecht, ...) - Ergebnis: sofort positiv angezeigt!
Bin danach noch zum FA und habe auch alles im Ultraschall gesehen.

Ich drück Dir die Daumen!!!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet :(

Antwort von Lina2704 am 17.08.2012, 14:29 Uhr

Hey :)
Oh ok. Ich hoffe mal das es bei mir genauso sein wird. Weil ich war ehrlich gesagt noch nie solange drüber. Höchstens mal 2 Tage aber 7 Tage ist echt schon merkwürdig :s naja ich hoffe das ich endlich bald positiv testen kann. Ab wann sollte ich es denn nochmal probieren ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.