Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 13. SSW am 29.06.2016, 13:02 Uhr

was wünscht ihr euch?

Klar, Hauptsache gesund, aber so eine kleine Vorliebe hat man doch trotzdem meist. Was hättet ihr lieber.

Mein Kindheitstraum war immer zumindest 1 Mädchen, da ich bereits 1 junge hab hoff ich nun doch schon eher ein klein wenig auf ein Mädchen.

Mein bauchgefühl sagt aber es wird wieder ein junge ....

 
10 Antworten:

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Theya, 12. SSW am 29.06.2016, 13:18 Uhr

Hi,

Eigentlich ist es egal weil ich sowohl junge als auch Mädchen bereits daheim habe. Aber insgeheim wünsche ich mir einen Jungen die sind pflegeleichter
Meine Maus ist momentan in der " boah ist nicht dein Ernst " Phase und alles was iCh sage wird erstmal auf die Goldwaage gelegt und bei jeder Gelegenheit gezickt und gezetert. da sind die Jungs erheblich friedlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von -Tamimaus-, 13. SSW am 29.06.2016, 13:19 Uhr

Wir hätten auch gerne nen Jungen da wir schon ein Mädchen haben. Obwohl 2 mädels auch cool wären :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Katha87, 11. SSW am 29.06.2016, 14:02 Uhr

Hi,ich hätte irgendwie lieber gerne ein Mädchen :-)
Aber klar,eigentlich ist es total egal. Wir haben schon junge und Mädchen zuhause. Von daher egal.
Gefühl hab ich leider gar keins.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Maikäferchen2012, 13. SSW am 29.06.2016, 14:29 Uhr

Ich tippe auf Mädchen :) aber speziell wünschen tun wir es uns nicht. Ein Junge wäre auch toll. Wir haben eine große Tochter und einen kleinen Sohn. Meine Tochter wünscht sich eine Schwester ;) der Kleine weiß es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von undercuver-Queen74, 12. SSW am 29.06.2016, 17:31 Uhr

ich wünsche mir ein Mädchen, die sind in meinen Augen leichter zu erziehen wie Jungs (vllt liegt es auch daran, daß ich zuerst 3 Mädels hatte, bevor der erste Junge kam... )...

aber eigentlich ist es egal, hauptsache gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von mazikeen, 13. SSW am 29.06.2016, 17:36 Uhr

wir sind uns uneins... ich hätte lieber ein mädchen, mein mann lieber einen jungen. einen stammhalter. ich glaub das ist so ne typische männersache das man sich als erstes kind einen jungen wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Tara82, 13. SSW am 29.06.2016, 19:09 Uhr

Ich hoffe ein wenig auf einen Bub, aber nur deswegen weil mein Mann und ich uns einig sind bei dem Namen für einen Jungen. Bei einem Mädchen ist jeder für sich etwas stur, weil wir unterschiedliche Namenswünsche für ein Mädchen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Januarkind2017 am 29.06.2016, 20:26 Uhr

Ich hätte gerne noch eine Tochter, habe aber das Gefühl es wird diesmal ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von Hakuna2017, 13. SSW am 30.06.2016, 11:55 Uhr

Hey, also bei meinem ersten habe ich mir einen Jungen gewünscht weil ich das immer toll finde einen großen Bruder zu haben als Mädchen...das hat auch geklappt da hat mein Bauchgefühl richtig gelegen...deswegen wäre jetzt natürlich eine kleine Schwester toll, hatte ich erst vom gefühl auch aber jetzt denke ich wieder es wird doch ein Junge....ich bin sooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünscht ihr euch?

Antwort von leene_1488 am 01.07.2016, 11:29 Uhr

Vom Gefühl her sage ich Mädchen.
Mein Freund hätte lieber einen Jungen.

Mir ist es eig egal.
Ich freu mich auf Zöpfe binden sowie auf traktor fahren.

Hauptsache Gesund.
Am liebsten würde ich es gar nicht wissen bis es dann da ist.
Würde das denn überhaupt noch funktionieren?
Habt ihr da Erfahrungen?
Kann man um diese Info drum herum kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.