Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84, 23. SSW am 07.01.2016, 10:32 Uhr

was vermisst ihr so?

Ich liebe es schwanger zu sein, aber es gibt da auch ein paar Sachen wonach ich mich sehne!
Als erstes nach einem schönen frischen Hackepeter Brötchen mit weißem Pfeffer und Zwiebeln! Danach würde ich soooo gern von unserem selbst gemachten Wildschwein- und Hirschschinken naschen!
Dazu ein schönes Glas Rotwein..
Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mich nach Eierpunsch und heiße Schokolade mit Amaretto gesehnt..
Ich würde auch gern Schlittschuh laufen oder wie wild mit meinen Mädels draußen rum toben..leider darf ich dabei nur immer zusehen..

Wie ergeht es euch so? Was vermisst ihr am meisten?

Darf ich eigentlich während der Stillzeit wieder Hackepeter und Schinken essen?

 
15 Antworten:

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von Engel0579, 23. SSW am 07.01.2016, 10:54 Uhr

Guten morgen....

Ja...ich vermisse auch ein paar Dinge. Meinen Sport! Also ich darf meinen Sport machen....ich gehe Aquajoggen...vorher 3 mal pro Woche 1 Std. Ich merke schon das ich langsamer machen muss und meistens gehe ich nur noch 2 mal....weil mehr zu schaffen ist momentan zu stressig mit Kind/Hund und Arbeit....allerdings konnte ich am Anfang lange nicht wegen der extremen Übelkeit und Infekt....dann vor Weihnachten 3 Wochen nicht wegen Infekt dann zu Sylvester wieder nicht bis heute wegen Infekt....

Auf dem Weihnachtsmarkt hätte ich auch gern Glühwein getrunken....

Ich hab so einiges schon zu genommen und darf natürlich nicht abnehmen....versuche jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben

Mein regulärer Arbeitsplatz fehlt mir. Ich bin normalerweise im Labor und da musste ich sofort raus.. und nun sitze ich in der Verwaltung überwiegend am PC und ich bin eher der praktische Mensch....

Naja....zum Glück ja alles nur vorübergehend. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von jolina06, 21. SSW am 07.01.2016, 11:52 Uhr

Ich muss gestehen ich vermisse total ne Zigarette ixh würde so Gerne rauchen ich tu es aber nicht glaube der drang danach wird niemals verschwinden

Schlittschuh laufen würde ich auch sooooo gerne oder Achterbahn fahren oder mal wieder tanzen gehen (bin eh ab 10 müde da wär ich nur ne Schlaftablette )


Ui also mettwurst hab ich normal weitergegessen mein fa wusste das und meinte "wenn es mich denn glücklich macht " ich wusste bis zu den Foren im Internet garnicht dass man auf soviel Dinge verzichten "sollte" ich bin meinen gelüste nachgegangen schon in meinen beiden ersten Schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von Wuschelinchen, 21. SSW am 07.01.2016, 11:54 Uhr

Ein blutiges Steak, Salami, Räucherlachs...
An Weihnachten hätte ich gerne Feuerzangenbowle getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von 00IM00, 20. SSW am 07.01.2016, 12:40 Uhr

Oh ja... Und zwar sehr viel. Sowie Jolina eine Zigarette aber ich hoffe, dass ich nach der Schwangerschaft nicht wieder anfange. Sushi, Red Bull, Salami und ein medium Steak.

In der Stillzeit kannst wieder alles essen. Hab schon zu meinen Mann gesagt, dass ich Sushi ins Krankenhaus möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von purzel87, 21. SSW am 07.01.2016, 13:50 Uhr

Salami,camenbert, räucherlachs und das ichmeine Katze nicht knuddeln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von Bibimaus84, 23. SSW am 07.01.2016, 14:56 Uhr

Sushi ins Krankenhaus..das wäre klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von ireth15 am 07.01.2016, 16:47 Uhr

Ehrlich? Vor allem Zigaretten, Kaffee in unbegrenzter Menge sonst eigentlich nichts...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von Fana, 22. SSW am 07.01.2016, 17:39 Uhr

Oh ja ich vermisse total Salami und Camenbert und mal ein Glas Rotwein zur Spaghetti Bolognese Ich bin zwar auch glücklich schwanger,aber auch über glücklich wenn unser Krümel dann da ist!!!! Genauso finde ich es anstrengend das man so auf sich achten muss,kein Sport nicht mehr reiten. Mit meiner Katze kuschel ich übrigens trotzdem,ich hab auch keine Immunität gegen Toxoplasmose Anfangs hab ich noch doll aufgepasst aber ich glaub sie merkt das mit mir was anders ist,sie ist anhänglicher denje! Ich lass mich auch auf Toxoplasmose testen und alles gut...Mäusereste und Kot macht mein Mann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von Klapperstorch, 21. SSW am 07.01.2016, 18:41 Uhr

Vermissen?
Hmmmm
Also ich bin ja ein Karnevallsfan und werde es mir sparen.
a: es ist viel zu voll
b: passe eh in kein Kostüm
Und Alkohol geht ja schonmal garnicht.
Mett vermisse ich dann doch und ein schönes Steak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von koko12345 am 07.01.2016, 21:17 Uhr

Hey,
Also ich vermisse mettbrötchen und steaks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von closed am 08.01.2016, 11:19 Uhr

Ich vermisse auch einiges ganz doll: Steak medium, Hackbraten, Mettwurstbrot, Rotwein,
Sekt, Sushi, Rohschinken, Parmesan, manchmal gute Laune und Beweglichkeit. Bin
immer so müde am Abend, daß mit
Mir nix anzufangen ist, geh fast nich weg und wenn ich weggeh, dann will
Ich nur heim, weil ich immer so müde bin. Bin echt dick geworden und fühl mich unbeweglich. Also ich vermisse einiges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von Ringel, 20. SSW am 08.01.2016, 11:32 Uhr

Ich vermisse auch meinen Arbeitsplatz (war vorher im OP) und ein Gläschen Wein und Harzer Käse bzw insgesamt die ganze Käse Auswahl (die leckersten kräftigen Käse sind mit Rohmilch). Es gibt auch einiges an Käse mit Pasteurisierter Milch, allerdings leider nicht in der Auswahl.
Daher weiß mein Mann auch schon, dass ich gerne Harzer ins Krankenhaus hätte. Und meine Kolleginnen waren auch ab dem ersten Tag nach Elternzeit wieder im Saal. Darauf freue ich mich auch.

Allerdings freue ich mich, dass die Schwangerschaft geklappt hat und da sind die Entbehrungen nichts dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von dieluna89, 21. SSW am 08.01.2016, 22:06 Uhr

Ich vermisse so einiges
Meine alte figur
meine Sportlichkeit
ab und zu mal feiern so richtig
Reiten
normale hormone
Diese gefühls schwankungen sind die hölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von PingSunshine, 21. SSW am 09.01.2016, 13:08 Uhr

Ich vermisse Sushi, rohen Schinken, Wein oder Aperol Spritz und dazu eine Zigarette und da ich Bauchschläfer bin eine Nacht ohne zur Seite drehen auf dem Bauch zu schlafen Außerdem die wöchentlichen Spieleabende mit Freunden da ich dazu viel zu müde bin und generell mal abends auszugehen Mettbrötchen wäre auch mal was feines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr so?

Antwort von BabyJune, 24. SSW am 09.01.2016, 13:54 Uhr

Sushi! Definitiv!! Und hin und wieder würd ich gern ein Bierchen zum Abendessen trinken.
Tanzen war ich gestern, glaub nicht dass mir das geschadet hat mich mal wieder zu bewegen... wenns im Bauch etwas gezogen hat hab ich mich mal kurz hingesetzt, sonst alles gut!
Hab auch neulich ein Tiramisu (ohne Eier) gemacht, da kamen auf die ganze Schüssel vll. zwei cl Amaretto... hab ich auch gegessen... also ein Stück.. nicht die ganze Schüssel
Ich glaub man soll halt nix überteiben. Gott sei dank hab ich Toxoplasmose AK und muss nicht so doll beim essen aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.