Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 02.11.2008, 12:12 Uhr

was tun wenn.......

......die maus mir seid zwei tagen nicht mehr richtig die milch abnimmt......??????

sie trinkt höchstens 90ml.....zusätzlich aber keine weitere mahlzeiten und wasser oda so schon mal garnich.....
klar wird es mit ihrer gesamtsituatio zusamm häng.....aber fieber und n bisschen durchfall und dann nich richtig trinken.....so lngsam bekomm ich echt angst.......

lg monique

 
5 Antworten:

Re: was tun wenn.......

Antwort von maus05 am 02.11.2008, 12:21 Uhr

wenn der durchfall doller wird bzw noch ein paar stunden anhält, würd ich zum arzt fahren (kkh heute eben)...wenn sie da nicht genug trinken, kann das bei so kleinen mäusen gefährlich werden. tee oder wasser nimmt sie dir auch nicht ab??

ist echt schwierig...ich würd noch bisschen warten und ggfalls heut nachmittag nochmal los. besser einmal mehr als einmal zu wenig.

gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun wenn.......

Antwort von Liv79 am 02.11.2008, 13:03 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde zum Arzt gehen! Grünen Durchfall hat man beim Zahnen eigentlich nicht, oder? Und wenn sie Fieber hat UND Durchfall UND schlecht trinkt dann gehört -meiner Meinung nach!- ein so kleines Kind zum Arzt! Die trocknen schneller aus als man denkt!
Meld Dich mal wieder wie es ihr geht!
Wünsche gute Besserung !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun wenn.......

Antwort von Nine.it am 02.11.2008, 13:13 Uhr

ich wuerd auch lieber zum arzt gehn und ich wuensch euch gute Besserung.

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahre mal lieber...

Antwort von Diana2008 am 02.11.2008, 13:55 Uhr

...einmal zu viel als zu wenig .

denken an euch . wird bestimmt wieder gut.

lg und meld dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun wenn.......

Antwort von Tina28374 am 02.11.2008, 16:52 Uhr

Hi Monique,
würde auch auf jeden Fall zum Kia gehen! Wenn sie kaum mehr was trinkt und Durchfall hat, braucht sie vielleicht ne Glucose-Elektrolyt-Lösung, das kann dir der Doc dann verschreiben. Hast du denn eine Waage zu Hause? Hat sie abgenommen? Wenn du keine hast, kannst du sie beim Doc ja auch gleich mal wiegen lassen.
Wünsch ganz schnell gute Besserung deiner kleinen Maus!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.