Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Auraya77 am 04.04.2012, 22:50 Uhr

Was tun bei Kopfweh?

Also....bei mir hilft dieses Schüssler Salz null komma nix. Obwohl ich sehr für Pacebos bin und auch an die Wirkung glaube. Hab heute mittag 3 eingeworfen und hab dann auch geschlafen.leider bin ich mit den selben Schmerzen wieder aufgewacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgeschlagen und Kopfweh

Hey ihr Lieben, Ich habe seit 3-4 Tagen täglich Kopfweh und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Dazu tut mein Nacken weh und ich fühle mich etwas benommen und schlapp. Der Blutdruck ist eher niedrig immer so bei 95 zu 60. Kennt das jemand von euch ? Das kam jetzt irgendwie so ...

von NaLina1996, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Übelkeit Kopfweh Schnupfen.....

Hello Wie geht es euch denn? Bei mir steigert sich die Übelkeit von Tag zu Tag, dazu kommen Kopfschmerzen, eine Nebenhöhlenentzündung seit 3 Wochen und Müdigkeit bis zum geht nicht mehr. Mit meiner kleinen wird es nicht einfacher sie muss eben bespaßt werden. ...

von manu08, 7. SSW 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Sodbrennen und Kopfweh

Hab jetzt schon so arg Sodbrennen, 4 Tage schon. Und seit gestern Kopfweh. Gehts noch jemandem so? Bisher reib ich meine Stirn mit Minzöl zur kurzen Linderung ein. Gestern abend war es aber so heftig, da musste ich eine Paracetamol nehmen. Und Senf gegen ...

von pupsi78 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

hilfe gegen kopfweh

An alle die genau wie ich mit Kopfschmerzen zu kämpfen haben! Ich hab echt viel ausprobiert! Zitronensaft, viel trinken, Espresso. .. aber was mir heute echt das kopfweh vertrieben hat war ein Kühlpad auf den Kopf! Do einfach und bei mir hat es Wunder ...

von amylinn, 16. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.