Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilorac am 20.09.2012, 16:40 Uhr

was solls... hier bin ich ;)

hallo mädels!

nachdem ich lange überlegt habe, ob ich mich jetzt schon hier offiziell melden soll, habe ich mir heute gesagt "was solls - mit irgendwem muss ich meine frühe freude ja teilen" ;) habe gestern, nachdem ich ein paar tage überfällig war und auch schon hier fleißig still mitgelesen habe, einen test gemacht. und, was soll ich sagen, im zweiten übungszyklus haben wir es geschafft und unser viertes kind scheint unterwegs zu sein. ich bin total happy und hoffe, dass alles gutgeht. ist ja noch recht früh - soweit ich das richtig sehe, ist der geburtstermin erst ende mai. jetzt überlege ich noch, wann ich zum arzt gehen soll. wir sind die ersten zwei oktoberwochen im urlaub, so dass ich entweder schon davor gehen kann oder erst danach. bin unentschlossen, weil man davor sicher noch nicht viel sehen wird, andererseits die warterei ganz ohne ärztlichen beistand ja auch nicht so doll ist... was denkt ihr?

lg
caro

 
4 Antworten:

Re: was solls... hier bin ich ;)

Antwort von nicci1986 am 20.09.2012, 16:45 Uhr

Hi und Herzlich Willkommen,

kommt drauf an, wie lange du schon überfällig bist. Hast mal ausgerechnet wie weit du wärst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was solls... hier bin ich ;)

Antwort von DanniH., 5. SSW am 20.09.2012, 16:48 Uhr

Huhu!

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur 4. SS.

Ich würde erst nach dem Urlaub gehen. Vorher sieht man eh nichts und dann machst du doch den ganzen urlaub verrückt. ich weiß wovon ich rede ^^

halt deinen krümel gut fest und ich wünsche dir eine tolle kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was solls... hier bin ich ;)

Antwort von nilorac am 20.09.2012, 16:57 Uhr

huhu!

also eigentlich weiß ichs ganz genau befruchtung muss am 2. september gewesen sein, erster tag letzte mens war der 22. august... ich habe bisher nur den geburstermin angeschaut - nun habe ich gerade mal die woche rausgesucht... oweia, erst 4+1 - da kann ja noch viel schiefgehen...

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heeeyyy

Antwort von nicci1986 am 20.09.2012, 17:29 Uhr

Schlag ein , ich bin heute auch bi 4+1, ET wäre der 29.05. wenn es so bleiben würde!!!

Ich hatte heute vormittag nen Termin und bei mir konnte man nur die Fruchthöhle erahnen. Hab erst nächsten Do wieder Termin und bin gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.