Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnywoman28, 7. SSW am 20.09.2012, 8:32 Uhr

Möchte mich auch mal wieder melden :-)

Guten morgen ihr lieben,

bin mitlerweile in der 7 SSW und die letzten zwei Wochen waren die absolute Hölle für mich. In der 5 Woche fing es ja schon ganz stark mit Übelkeit an und dann ganz stark Erbrechen so 20-30 mal am Tag. Habe soviel ausprobiert aber nichts half. Habe dann irgendwann nur noch an Abbruch gedacht, da garnichts mehr ging und KH war für mich einfach keine Option habe schon mit meinen Zwillis 6 Wochen am Stück wegen Hyperemesis im KH gelegen und das war ein totaler Horror. Am Dienstag dann die Rettung, ich wurde von embroyotox (was ich wirklich nur empfehlen kann wenn es einem so schlecht geht) super beraten. Musste dann leider meine FÄ wecheln denn die wollte davon absolut nichts hören, mich nur ins KH abschieben. Hab jetzt ne ganz tolle FÄ die mir auch zu hört und sich mühe gibt. Habe jetzt super Medis bekommen und was soll ich sagen, ich esse und trinke und hoffe das ich bald wieder zunehme denn ich habe 5 kg in 2 Wochen abgenommen.
Sorry, wurde jetzt einbißchen lang.. Nun ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und hoffe das niemand mehr aussteigen muss..

LG
sunny

 
3 Antworten:

Re: Möchte mich auch mal wieder melden :-)

Antwort von DanniH., 5. SSW am 20.09.2012, 8:36 Uhr

Wow...was für eine unschöne Geschichte. Aber es ist schön zu hören, dass es dir besser geht. Dann kann ja nichts mehr schief gehen :-)

Ich drücke dir für die nächste Zeit ganz fest die Daumen!

Hast du denn deinen Bauchzwerg schon gesehen mit Herzchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das? Mir gehts nämlich auch wieder so....

Antwort von Geduldsprobe, 7. SSW am 20.09.2012, 9:08 Uhr

Hallo,

mir gehts wie Dir!
Was genau hast Du bekommen? In der Schwangerschaft mit meinem Sohn ging es mir auch 10 Wochen lang so und jetzt auch schon wieder seit der 5. Woche.Den ganzen Tag Speien und Dauerübel.Ich kann Dich voll und ganz verstehen.
LG
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal wieder melden :-)

Antwort von sunnywoman28, 7. SSW am 20.09.2012, 11:56 Uhr

Hallo,

ja habe das Herzchen schon kräftig schlagen sehen, es war so schön.. Es ist alles zeitgerecht.

Ich nehme Zofran, es ist zwar eine starkes Mittel, aber ich darf es nehmen.
Was nimmst du denn für Medis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.