Monatsforum Mai Mamis 2013

immernoch eine Erkältung....

Mai Mamis
immernoch eine Erkältung....

DanniH.

in mir. :-( Weiß garnicht mehr was ich noch machen soll. Jede Nacht ist meine Nase total zu und morgens hab ich immer etwas halsweh und nebenhöhlen sind total zu. rede total durch die nase. außerdem tut mir morgens irgendwie alles weh :-( hatte im juli eine ganz starke grippe mit fieber etc. ich glaube die ist imernoch nicht richtig weg. nur jetzt bin ich schwanger und ich mache mir sorgen. will nicht unbedingt was einnehmen müssen oder es ohne was schlimmer machen. nehme schon die ganze zeit gesundes zeugs ^^ vitamine vitamine vitamine und nasenspray :-) wisst ihr noch was?


lillyh76

Antwort auf Beitrag von DanniH.

Guten Morgen Mausi, oh Gute Besserung ...... also es muss nicht immer eine erkältung sein.... ich hatte das auch noch bis vor eine woche (meine Nase war jedes morgen zu, hals weh)...... es könnte aber auch an denn Hormon Coctail liegen..... wegen denn Nasen tropfen..... frag lieber deine Ärztin ob das okay ist und welche du nehmen kannst..... Ich werde sagen...... es fängt bei dir an......mit dem ss sympthomen


DanniH.

Antwort auf Beitrag von lillyh76

ich hab extra schon nur nasenspray aus meersalz genommen. also alles ok. ist ja nur zum anfeuchten der nasenschleimhäute und es hilft etwas die nebenhöhlen frei zu bekommen. ich hoffe es kommt mal ein wenig. wenigstens ein bisschen übelkeit. och komm, gib mir doch etwas ab ja...


lillyh76

Antwort auf Beitrag von DanniH.

, liebend gerne Mausi....... von um 6:30 bis 8Uhr war wieder ein Kampf mit dem Magen. Gleich fängt es an wenn ich Joghurt esse...... aber ich gebe dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne was ab......


DanniH.

Antwort auf Beitrag von lillyh76

Das ist so lieb von dir. Ist schon sehr unterschiedlich wie die Anzeichen ausfallen. Hätte auch nie gedacht, dass es diesmal so extrem anders ist wie beim letzten mal. Aber es muss ein Zeichen sein. Ganz sicher! Letztes mal war sooo schlimm mit dem Unterbauchziehen, der Übelkeit 24 Std/Tag und dann hat alles so sehr gestunken. Die Menschen, das Essen, die Wohnung, iiibähh. Da bin ich schon froh, dass es diesmal besser ist. War es bei dir auch anders beim letzten mal?


lillyh76

Antwort auf Beitrag von DanniH.

mach dir deswegen keine Sorgen..... es gibt viele Frauen die nichts haben...... die ganze ss nichts. ich hatte in der letzte ss auch keine übelkeit.....nur UL ziehen. Und diesmal habe ich die übelkeit.... mein brüste tut so weh.... aber ich habe keinerlei UL ziehen...... nichts...... nicht ein bisschen positiv denken Mausi......