November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von louis-mama am 08.09.2009, 20:38 Uhr

was soll ich zu trinken geben?

hallo!

hab mal eine frage tim ist zwar schon mein zweites kind aber im moment hab ich ein problem. er hat immer super geschlafe, von abens acht bis morgens sieben und dann nochmal bisschen. jetzt ist es so das er nachts meist zwischen zwölf und eins weint und ich merke das er bauchweh hat. ich glaube vom trinken! fencheltee hat er es genauso wie früchtetee oder den saft von bebivita karotte mit früchte. kamille das gleiche ich weis nicht ob es wirklich am trinken liegt aber essen bekommt er eigentlich nichts anderes.
naja vielleicht ist es ja auch einfach nur gerade eine phase die hoffentlich wieder verschwindet.
ach ja weis jemand ob man einem 9 monate alten kind pfefferminz tee geben darf.
dank lg marina

 
1 Antwort:

Re: was soll ich zu trinken geben?

Antwort von Anscha am 11.09.2009, 11:08 Uhr

Mein Baby bekommt Wasser zum Trinken zu den Mahlzeiten und so tagsüber, ansonsten gibt es auch noch Stillmahlzeiten.

Wenn sich mein Baby nachts meldet, dann gibt es Milch (wird dann gestillt). Die lieben Kleinen haben meiner Meinung nun einmal Mehrbedarf bei Wachstum und Entwicklung, da brauchen sie halt mehr Nährstoffe.

Pfefferminztee würde ich wohl eher nicht geben, dann vielleicht eher Kamille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinken

Guten Morgen Ich hab das Problem, dass mich trinken, insbesondere Wasser, total ekelt Ich komm grad auf 1l am Tag, und das mit Überwindung. Die Übelkeit ist noch nicht richtig besser geworden, und ...

von Sandylein777, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Wieviel schafft ihr so am Tag? Ich trinke vieeel zu wenig und schaff einfach nicht mehr.. u.a. wegen der Übelkeit. Hab nie Durst und vergesse es regelrecht. Am Ende des Tages frag ich mich immer, ob ich ein oder zwei Gläser getrunken hab und red mir ein, ich hätte bestimmt ...

von Lilisu, 12. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Halsschmerzen und co- seufz - welchen Tee kann man trinken?

Hallo Ihr lieben! nun haben mein Mann und mein Sohn mich doch angesteckt. Jetzt will ich viel Tee trinken und gerade bei "viel" überlege ich ob ic hüberhaupt meine normale Kräutermischungs-tees mit cirtronengras, hibiskus, pfefferminze und so trinken kann. oder sind die ...

von kleines_elfchen, 5. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken, trinken, trinken und gefühlt 100x auf´s Klo

Hey Mädels, wie viel trinkt ihr so? Bei meinem letzten FA Termin wurde mir auch gleich Blut abgenommen von der Arzthelferin und die hat mich gefragt wieviel denn ich so trinke. Ich habe dann mit stolz 1,5l gesagt, finde ich schon viel für mich... Viel zu wenig, hat ...

von SonnenblumeNov2012, 9. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken und Schreien

Hi,sagt mal wie ist das eigentlich bei Euren Kleinen so? Bei unserer Laura darf nichts den normalen Tagesablauf stören,nicht mal ein kurzer Besuch von einer Kollegin wegen den ganzen Anträgen,sonst schreit sie den Rest des Tages. Erst dachte ich es liegt an den D- ...

von nightnurse3 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.