Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlri am 10.05.2012, 23:31 Uhr

Was soll ich jetzt noch sagen???

Hätte heute Morgen ja nen 24 Std.später Kontrollarztbesuch gehabt.Hab aber angerufen und gesagt ich komme nicht da ich keine Lust hab mir die Situation schön zu reden.(Hab jetzt seit 2 Tagen null Schwangersymptome) und ich will überweisung fürs KH..Er meinte er wäre extra 10 Min früher in die Praxis gekommen.Er hätte gerne nochmal geschaut.Hab dann gemeint...und jetzt bitte mal ehrlich.Ob er wirklich an ne Veränderung glaubt.....Tja glaub das wäre nur ne Gefälligkeit gewesen.Er meinte daraufhin er macht Einweisung fürs KH fertig.Und da die eh vor AS nochmal US machen können auch die gucken.Jetzt dachte ich, ich geh da morgen gleich hin dann hab ichs hinter mir.Nix da...erst gibts 2 Std.Blabla mit Narkosearzt und keine Ahnung mit wem noch am Dienstag und dann darf ich am Mittwoch antreten.Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.Ich geh jetzt Rauchen-Gute Nacht Kaffee trinken und irgendwas zu essen suchen was ich bisher nicht durfte und doch so lecker ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.