Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlri am 10.05.2012, 23:31 Uhr

Was soll ich jetzt noch sagen???

Hätte heute Morgen ja nen 24 Std.später Kontrollarztbesuch gehabt.Hab aber angerufen und gesagt ich komme nicht da ich keine Lust hab mir die Situation schön zu reden.(Hab jetzt seit 2 Tagen null Schwangersymptome) und ich will überweisung fürs KH..Er meinte er wäre extra 10 Min früher in die Praxis gekommen.Er hätte gerne nochmal geschaut.Hab dann gemeint...und jetzt bitte mal ehrlich.Ob er wirklich an ne Veränderung glaubt.....Tja glaub das wäre nur ne Gefälligkeit gewesen.Er meinte daraufhin er macht Einweisung fürs KH fertig.Und da die eh vor AS nochmal US machen können auch die gucken.Jetzt dachte ich, ich geh da morgen gleich hin dann hab ichs hinter mir.Nix da...erst gibts 2 Std.Blabla mit Narkosearzt und keine Ahnung mit wem noch am Dienstag und dann darf ich am Mittwoch antreten.Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.Ich geh jetzt Rauchen-Gute Nacht Kaffee trinken und irgendwas zu essen suchen was ich bisher nicht durfte und doch so lecker ist

 
8 Antworten:

Re: Was soll ich jetzt noch sagen???

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 11.05.2012, 7:58 Uhr

oh man jiri, ist doch alles doof ...

ich find es stark von dir, dass du realistisch bist ... trotzdem solltest du die Hoffnung noch nicht aufgeben ... ein kleiner Funke Hoffnung besteht doch, dass beim nächsten us doch alles gut aussieht!!!

ich denk an dich u drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt noch sagen???

Antwort von sandra2210, 11. SSW am 11.05.2012, 8:21 Uhr

guten morgen will dir nichts schön reden , versteh dich voll und ganz , aber alle hier drücken dir die daumen das es etwas positives gibt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt noch sagen???

Antwort von jlri am 11.05.2012, 8:29 Uhr

Macht man den US eigentlich vor dem Narkosegespräch oder erst vor AS?Weiß das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt noch sagen???

Antwort von sandra2210, 11. SSW am 11.05.2012, 8:46 Uhr

was ich jetz im kh mitbekommen hab davor bin mir aber net so sicher logisch wäre es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt noch sagen???

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 11.05.2012, 8:49 Uhr

Bei mir war es so...: Erst die Untersuchung (mit US), dann Zimmer & OP-Kleidung bekommen, dann kurzes Narkosegespräch und dann die AS...

In der Regel wird erst der Kontroll-US genacht, denn wenn da alles okay ist Brauch der Narkosearzt nicht kommen, der kostet der Krankenkasse ja auch Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt noch sagen???

Antwort von jlri am 11.05.2012, 9:04 Uhr

Letzes mal hatte ich auch kurz davor Gespräch.Ging 15 min.Dises mal soll ich nen Tag vorher hin und für Gespräch 2 Std einplanen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt noch sagen???

Antwort von schnubbelchen412, 10. SSW am 11.05.2012, 10:43 Uhr

Hey... ich kenn das nur zu gut wie du dich jetzt fühlst...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bei meiner letzten FG musste ich ins KH erstmal direkt zum US. Mit 3 Ärzten nachgeschaut. Keiner war sich 100% sicher dass das Herz wirklich nicht mehr schlägt. Dann wurde Blut abgenommen um den Beta HCG wert zu bekommen. Dann konnte ich erst wieder nach Hause fahren. 2 Tage später wieder hin. Wieder mit 3 Ärzten US gemacht und nochmals Blut abgenommen zum vergleichen.
Aber dann waren sich alle sicher keine Herzschlag und der Beta HCG wert war stark gesunken.
Dann musste ich auf station und haben nen Zäpfchen bekommen zum Muttermund weich bekommen und dann die AS und durfte abends auch wieder nach Hause...

OK, das war meine schlimme erfahrung, aber vielleicht sehen die ja doch noch was. Frag mal nach ob die auch nen Doppler US machen können... Vielleicht kann man da ja etwas mehr erkennen...
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und denk an dich!

Liebe Grüße
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt noch sagen???

Antwort von jlri am 11.05.2012, 11:25 Uhr

Danke für die ausführliche Antwort.Doppler hat eben mein Frauenarzt auch schon gemacht.Sag ja....Spezialist in Pränataldiagnostig.Deshalb vertrau ich auch seiner Diagnose.Und er meinte eben sollte doch noch was sein stellen die im KH das ja auch fest.Und da ist dann ne Woche seit letzter Untersuchung verstrichen.Dachte bringt mehr als am nächsten Tag.Habs mit Arztterminen mit 4 Kids und keinem Babysitter nicht so leicht mal schnell zum Arzt zu hüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.