Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet, 5. SSW am 07.02.2020, 18:11 Uhr

Was sieht man bei 6+0?

Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Also erst mal: ich bin zu 100 % sicher, wann ES war, ich hatte eine Insemination im natürlichen Zyklus, da wurden die Hormone engmaschig überprüft. Am US-Termin ist die IUI genau 4 Wochen her, 6+0 ist also sicher.
Ich frage deshalb so genau nach, weil ich vor 2 Jahren schon mal schwanger war und mich damals überhaupt nicht auskannte. 1. SS und ich hatte wegen eines Umzugs hier noch keinen FA, habe mich an eine Hebamme gewendet und die meinte, hier in der Schweiz werden nur 2 US (+/- 12. und 20. SSW) bezahlt, wenn keine Auffälligkeiten vorliegen, reiche das aus, ansonsten könne ich mir auch zusätzliche Termine holen. Da es mir wunderbar ging, ich keinen Tropfen Blut verlor, bin ich bei 12+2 entspannt und glücklich zum 1. Ultraschall und brach mit Schock zusammen, weil man gar nichts sehen konnte bzw. eine grosse, aber leere Fruchthöhle bzw. evtl. mit Geweberesten Es war entweder ein Windei oder der Embryo hätte schon Wochen vorher seine Entwicklung im frühen Stadium gestoppt und ich wäre mindestens 6 Wochen mit den Resten herumgelaufen. Der totale Wahnsinn, dass das nicht von alleine abging, ich musste dann medikamentös FG auslösen... Lange Rede, kurzer Sinn: dieses Mal gehe ich früh zum US, egal ob ich es selbst bezahlen muss, aber ich hab ziemlichen Horror davor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.