März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 31.10.2010, 20:33 Uhr

Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

 
9 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Tipi1984 am 31.10.2010, 20:35 Uhr

Aaliyah bekommt von Oma und Opa eine Sigikid Weichpuppe, von uns ein Steifftier, ein Bauklotz-Haus und einen Haba-Zug...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Grummelinchen am 31.10.2010, 20:41 Uhr

Wir haben Bausteine (Ene Mene Zoo) von Haba auf die Liste gesetzt aber mehr noch nicht..... ich bin noch am Schauen,was wir haben wollen bzw schenken lassen und was wir schenken.So nen richtigen Input hab ich noch nicht.
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Blondine4 am 31.10.2010, 20:47 Uhr

Gekauft haben wir noch nichts. Gut gefallen würde mir entweder eine Schaukel, die man drinnen aufhängen kann (wie Yvonnika sie hat) (oder doch nicht, wenn ich an Ankes Malheur mit der Hängematte denke *grübel*) oder ein ausblasbares Schwimmbecken mit Bällen drin, wie es Swantje neulich vorschlug. Eigene Ideen habe ich offensichtlich keine , von den Großeltern lassen wir uns Geld schenken und es ist ja zum Glück noch ein bißchen Zeit...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blondine

Antwort von Grummelinchen am 31.10.2010, 22:03 Uhr

ich muss zu meiner Schande gestehen dass wir sie ja auch sehr lange hin und her und runherum geschaukelt haben *looool
find eine Innenschaukel nicht schlecht,die Hängmatte lässt sich da nicht umbauen,denn solche gibts ja auch.lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Kuni09 am 31.10.2010, 22:06 Uhr

Also von uns bekommt sie eine Sigikid Weichpuppe und einen Schwimmring, von Oma und Opa eine Schaukel und vom Onkel ein Nachziehtier von Haba. Ich denke das reicht dicke!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von okelittle am 01.11.2010, 8:17 Uhr

Svea bekommt ein normales aufblasbares Planschbecken und dazu so Bälle, so hat sie jetzt ein Bällebecken und im Sommer kommt es in den Garten zum planschen...@Anne: Bälle und Planschbecken gibt es supergünstig bei Amazon, gib mal Bälle, Bällebecken ein

Dann bekommt sie eine Bällebahn von Fisherprice vom Bruder vererbt. Und vielleicht ein schönes Holzbuch

Das wars soweit von uns

Brauche natürlich noch was für die Verwandschaft...Björns Eltern wollten nun eigentlich den Hochstuhl bezahlen, ABER da Svea nun schon schön sitzt(find das ja nicht, da sie zwar versucht sich allein hinzusetzen es aber noch nicht ganz schafft....setze sie aber auch immer nur mal ganz kurz hin, ausbalancieren und so klappt schon super, aber sie sitzt quasi nicht allein-wg.fehlendem Hinsetzen), sollen wir den jetzt schon holen...ich denke dann bekommt sie zu Weihnachten noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von leandra2111 am 01.11.2010, 11:10 Uhr

Lina bekommt von uns den Lauflernwagen von Knorr, aus Holz und natürlich rosa:) Von der Patentante eine Giraffenkugelbahn. Und von Oma und Oüa und Uroma und Uropa Geld, das wir dann investieren, , wenn wir sehen was sie genau braucht. Und dann schauen wir noch nach einer Kleinigkeit, die sie dann auch jetzt nutzen kann.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Krissel06 am 01.11.2010, 19:31 Uhr

also elisa bekommt nen sitzverkleiner für den hochstuhl, den swintrainer, eine lampe fürs kinderzimmer und mal sehen was noch muss es ja irgendwie auf die familie verteilen

und hannah bekommt fily schloss, schleich auto und anhänger balancierseil..... und sonst was zum anziehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von petra83 am 01.11.2010, 21:02 Uhr

Luca bekommt von uns ein Auto von ministeps und von Lego Duplo einen Zug mit Clown und Elefant
von der einen Oma und Opa bekommt er ein Bobby Car und evtl ein paar zusatzteile dazu. Von meinen Eltern weiß ich es noch nihct genau, evtl. Lego Duplo Tiere.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.