März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 30.10.2010, 21:54 Uhr

Wie schön, dass heute nacht Zeitverschiebung ist

... dann können wir ab Montag alle länger schlafen Ich werd mich jetzt gleich zu meiner Maus aufs Sofa legen, bin hundemüde. Eigentlich schlafen wir samstags immer bis halb acht (und wenn der Wecker nicht klingelt, hält auch Luise so lange durch), aber letzte Nacht hatten wir ein Gastkind da, das um sechs wach war und unbedingt nachgucken mußte "ob das Baby noch schläft" Danach war die Nacht für mich gelaufen. Zum Glück hat Männe heute vormittag mit allen Kindern einen Waldspaziergang gemacht, so dass ich nochmal ne Stunde pennen konnte. Aber gereicht hat es irgendwie nicht. Würde ja auch gern mal wieder mehrere Stunden am Stück schlafen, mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

Gute Nacht Ihr Lieben und sorry fürs Jammern
Anne

 
6 Antworten:

Re: Wie schön, dass heute nacht Zeitverschiebung ist

Antwort von Tipi1984 am 30.10.2010, 21:58 Uhr

oh weh, aber irgendwie ja auch süß vom Gastkind...

Also ich hab ja Angst, dass Aaliyah morgen um 7h statt um 8h auf der Matte steht... wir werden sehen.

lg Manu und jammern ist hier erlaubt, nur raus damit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön, dass heute nacht Zeitverschiebung ist

Antwort von Onlyyou am 31.10.2010, 9:53 Uhr

oje, du arme!
ich hoffe du hast heute besser geschlafen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Zeitumstellung!!

Antwort von Julisa am 31.10.2010, 18:38 Uhr

Aaaah mich macht das immer total kirre, und Marlon konnte ich sein Abendessen heute auch n ciht länger als bis 17:00 uhr vorenthalten um 18:00 Uhr war er todmüde im Bett, das heißt Morgen Früh ist er gegen 5.00 Uhr wach *gääääääähhhhn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hurra, heute sieht die WElt schon viel schöner aus

Antwort von Blondine4 am 31.10.2010, 20:04 Uhr

...denn ich bin nun endlich halbwegs ausgeschlafen . Meine Maus hat heute morgen bis sieben der neuen Zeit gepennt, also sehr entspannend. Und dann durfte ich heute nachmittag noch ein Schläfchen zusammen mit ihr machen, echt genial. Jetzt hab ich sie gewrade schlafen gelegt, also etwa ne halbe Stunde eher als sonst, aber ivj denke nicht, dass sie morgen vor um sechs wach ist, mal sehen..

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön, dass heute nacht Zeitverschiebung ist

Antwort von okelittle am 01.11.2010, 8:48 Uhr

Huhu Anne

Schön mal wieder von dir zu lesen!! Bei uns ist das ganz schräg gelaufen mit der Zeitverschiebung...an sich alles ganz easy...hatten aber dem großen versprochen ihn beim Papa abzuholen, um mal zu sehen, wie er da so lebt und so...war da ja seit Ewigkeiten nicht und wollte mir schon gern auch mal ein Bild machen waren um 17.20h neuer Zeit da...alles gut...Svea auch gut drauf...dann hat sie etwas geschlafen, auf dem Rückweg und hat dann nacht neuer Zeit erst um 23.30h in den Schlaf gefunden...wahrscheinlich waren das aber eher die ganzen neuen (Halloween-)eindrücke...naja freut mcih jedenfalls, dass du etwas schlafen konntest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAGEGEN !

Antwort von Krissel06 am 01.11.2010, 19:27 Uhr

diesmal fand ich sie echt doooooof ! Elisa war ständig wach und weinte dann der doofe husten grrrr! durch die eine stunde wollt und wollt die nacht auch einfach nicht enden!

Dafür war die nächste aber besser!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.