Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby1206, 8. SSW am 07.05.2017, 12:18 Uhr

Was sagt ihr?

Bei 6+3 war die Höhle noch leer. Jetzt ist wenigstens schon ein Dottersack zu sehen! Meint ihr ich habe noch Chance auf ein gesundes Baby ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Mischo, 8. SSW am 07.05.2017, 12:52 Uhr

Bei 6+3 hatte i schon herzschlag
Bild nochma im anhang.
Aber das i frau zu frau verschieden.
Wann musst du wieder hin?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Baby1206 am 07.05.2017, 13:38 Uhr

Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 07.05.2017, 13:56 Uhr

Huhu...ich hatte auch 6+1 ca.Embryo mit Herzschlag...aber das ist wie Mischo schon sagt sehr verschieden...Bitte nicht davon abhängig machen...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 07.05.2017, 18:11 Uhr

Bei 6+2 war nix zu sehen, bei 6+4 plötzlich Embryo mit Herzschlag, ich denke, da ist noch alles offen...ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Asia., 10. SSW am 07.05.2017, 19:51 Uhr

Klar hast du!

Wonach gehst du mit den Wochen? Bei mir wäre ich ja schon in der 13. Woche wenn wir nach der letzten Periode gehen. Mein ES war anscheinend ca. 2 Wochen später als normal. Daher hat man bei mir bei der vermuteten 8. Woche auch nicht mehr gesehen. Da wurde ich ja dann auf "um die 6. Woche" geschätzt. Außerdem ist es echt unterschiedlich wann die herzen anfangen zu blubbern. Das ist von frau zu frau unterschiedlich. ;) meine Ärztin hat bei meiner ersten Schwangerschaft gemeint dass sie spätestens in der 9. Woche anfangen zu blubbern. Und meine geht halt komplett nach der Grösse des Babys aus wie weit man ist und nicht nach irgendwelchen gerechneten Eisprüngen von den Patienten aus ;) denn sogar bis sie sich einnisten,kann von frau zu frau sehr unterschiedlich sein.

Also ja du hast defintiv noch Chancen auf ein gesundes Baby! Denn es entwickelt sich. Es ist jetzt wenigstens n Dottersack zu sehen. Zuvor war das nicht zu sehen. Und in 2-3 Wochen wird man noch mehr sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.