September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 21.11.2017, 10:30 Uhr

was sagt ihr zu solchen argumentationen???

Ich sehe dein Dilemma. Das mit der geldmacherei ist wohl sicher auch nicht falsch aber ich wääge ab was für mich das schlimmere übel ist.

Aber ganz ehrlich: wenn du dein Kind vor giftstoffen schützen willst musst du wohl in die steinzeit zurück kehren.. Jede pet flasche, jede plastikdose, an Gemüse und Früchten, im Tee, fleisch, Spielzeug, shampoo usw fast überall sind irgendwelche schädigende Stoffe, mittel oder sonst was drin wenn du nicht explizit auf Inhaltsstoffe achtest oder nur Glas verwendest oder so. Dann kommen noch all die Strahlen und Elektronik dazu welche um uns herum sind.
Phu...besser nicht zu fest darüber nachdenken. Würde ich von all dem weg wollen müsste ich wohl im busch oder in der Wüste leben aber dort tötet mich ein giftiges Tier ;)

Ich denke Impfungen zu meiner Zeit als baby waren sicher noch schlimmer als die von heute. Und ich bin bisher sehr gesund also hoffe ich darauf, dass gute Gesundheit auch sache der Gene ist und Krankheiten zu bekommen einfach pech ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.