Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wurm6000, 6. SSW am 21.05.2013, 16:01 Uhr

Was meint ihr?

Mir gehts genauso. Bei meinen beiden großen Kindern (auch 11 und auch fast 8 - allerdings ein Pärchen), ging es mir auch so. Bei meinem Großen habe ich mich damals nur übergeben, bei meiner Kleinen war mir dauerschlecht, leider konnte ich da nicht brechen, obwohl ich es mir da echt mal gewünscht hätte... So ein bisschen Erleichterung!

Nun geht es mir auch so: Brüste schmerzen, Müüüüüdigkeit ohne Ende, aber diese schreckliche Übelkeit "von früher" habe ich (bisher?) auch (noch) nicht. Höchstens mal ein flaues Gefühl im Magen...

Einerseits freut mich das, andererseits mache ich mir auch so meine Sorgen. Ich hatte nämlich im Oktober 2012 auch ne FG, allerdings ohne AS.

Hab schon überlegt, ob es am "fortgeschrittenen" Alter liegt (bin 31). Aber man sagt ja auch, dass nicht jede Schwangerschaft gleich verläuft. Ach, was soll´s? Ich versuche mich einfach nicht fertig zu machen und versuche positiv zu denken.

Das wird schon bei uns beiden! Wirst es sehen...

LG vom Wurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.