Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 14.06.2012, 12:48 Uhr

Was meint ihr?

Ich hab 4 Monate gepumpt und dann stand es mir bis Oberkante Unterlippe. Nach jedem Essen und abends das ganze wieder ins Kind gefüllt weil er abends zu müd war sich aus eigener Kraft satt zu trinken... Iwann hatte ich Mühe, die 100ml zusammenzukratzen. Hab dann abends noch zusätzlich gepumpt, damit ich's zusammenbring. Und dann hat er plötzlich nachts wieder getrunken. Die Flasche grad voll gekriegt und er hat Hunger!!! Mich hat das gestreßt. Und jetzt ohne die 100ml zusätzlich geht es auch! Lange Rede gar kein Sinn: Man muß tun, was die Nerven schont! Keinem ist geholfen wenn Du auf der Strecke bleibst. Stillen ist gut, so lange wie möglich. Aber nicht um jeden Preis. Und ihr habt schon gut 4 Monate geschafft, das nimmt ihr keiner!!!
Eine Zeit werden die 8l (Respekt!- hatte mal 2,5l und das war mühsam) schon reichen zumal wenn Du zwei Majlzeiten tgl. frisch gibst. Und mit Beikost später sowieso und dann kannst noch ne Zeit Mumi geben. Es muß einfach für alle passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.