Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

gäääääääääääääähn, will nur noch schlafen!

Thema: gäääääääääääääähn, will nur noch schlafen!

Hallo ihr lieben!, mein Kleiner Flo ist heute 21 Wochen, und seit 2 Wochen ist er nachts min. 6 mal wach!!!. Davor nur 1-2 mal, Er wird voll gestillt. Die Flasche nimmt er nicht, der brüllte sich fast die Seele aus dem Leib als ich es ihm reinsteckte!, hat einer ne Idee wie ich es ihm angewöhnen kann, den meiner meinung nach wird er evtl. nicht richtig satt! Bin voll kaputt - tagsüber schlafen geht gar nicht, da ich noch andere 3 Kinder zu versorgen habe! Oh je!! ich hoffe das gibt sich bald! Würd soooo gern wieder einmal durchschlafen (seit 21 wochen nicht mehr durchgeschlafen"!!!!!!) LG Olga ps. hier noch ein Schnappschuss von meinem Flo!

von mini4 am 13.06.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von mini4

Bei uns wars nicht so krass aber seit 4,5 Wochen trinkt er wieder nachts. Manchmal 3stdl., manchmal 1 oder 2mal. Letzte Nacht hat er zum 1. Mal seit 7. Mai wieder 10h durchgrschlafen. Hoffe das bleibt so. Er ist jetzt 22 Wochen und ich denke es war ein Schub weil er neue Sachen kann. Er hat 4 Monate lang Flasche getrunken (Mumi) aber Pulvermilch will ich nicht geben. In 4 Wochen fange ich mit Beikost an, so lang will ich noch durchhalten. Die Milchbildung kurbelt ihr ja dchon an, ansonsten evtl. Beikost anfangen oder versuchen kalorien- & fettreicher zu essen. Das hab ich gemacht.

von ards77 am 13.06.2012, 20:01